Federn

SirHenry

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da ich im moment noch nicht das nötige Kleingeld für ein Gewindefahrwerk habe (was ich mir später mal holen will), möchte ich mir im moment nur einen Satz Federn kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wie Tief kann man mit einem Federsatz gehen?

Is für einen 6N2 mit 1.4L 60PS

Danke schonmal im Vorraus!

mit nur federn kannst du max. 40mm tiefer, da du sonst gekürzte dämpfer brauchst. wenn du die federn eh nur vorübergehend fahren willst, dann ersteigere dir welche bei ebay fürn schmalen kurs!

Spar dir das geld lieber... und hol dir dann was Anständiges... wenn du eh ein Geminde haben willst... dann würde ich mir jetzt keine Federn mehr kaufen... Nur Federn ist eh nix... wenn du Pech hast sind ruck zuck die Dämpfer im Arsch...

Ja mag ja sein, aber so wie es im moment aussieht werde ich das Geld wohl vorm nächsten Frühjahr nicht haben,will ja schließlich auch mal in' Urlaub
rolleyes.gif

Ne also tiefer als 40 wollte ich sowieso nicht..ich dachte das so an 40/35...bei ebay is es schwierig Federn fürn' 6N2 zu bekommen, oder passen auch welche zB vom Lupo...wohl eher nicht...
blink.gif

Danke Chris!
Das hört sich fürs erste mal garnicht schlecht an!

Habt ihr nicht ein paar Links zu Herstellern, die Federn im Angebot haben?
Das würde mir auch noch sehr hilfreich sein!

federn bekommst du von fast allen fahrwersherstellern!
h&r, kw, weitec, powertech, koni, fk,...

Ok vielen Dank und Sorry für die blöden Fragen,
aber jeder fängt ja mal klein an
rolleyes.gif