Farbcode Glof IV

Firefighter

Benutzer
Hallo Jungs,
kann mir einer sagen wie ich den Farbcode von meinem Auto rauskrieg?
Oder vielleicht erkennt jemand die Farbe auf dem Bild!
Gruss Flo

Moin,
den Farbcode und die Farbbezeichnung (& Motorkennbuchstabe & Sonderaustattungscodes)findest Du zum einen im Serviceheft, zum anderen auf demselben Aufkleber in der Heckklappe innen, in der Nähe vom Reserverad.
Nach Deinem Foto zu urteilen, sieht das nach JazzBlue Perleffekt aus.
Es gab aber auch mal eine Uni-Lackierung, beim Sondermodell Golf Edition die hieß SurfBlue und sieht von weitem ähnlich aus. Die Erkennung sollte für Dich aber dann kein Problem mehr sein
wink.gif

Hallo!

Das ist ein Golf Variant Comfortline in Jazzblue-Perleffekt. Der Edition mit der surfblue-Lackierung hatte ja 16" Radkappen.

Gruß! Matthias

Ähnliche Themen

Schalter Drücker Feststellbremse

2,0 Tsi startet nicht mehr

Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

GTI Fanfest 2024

Erste Hilfe

Sucheingaben

farbcode jazzblue vw

,

golf 4 surfblue

,

vw golf surfblue

,
VW Polo surfblue
, golf 4 farbe 7, golf iv farbe 7, farbcode vw jazzblue, farbe für golf 4 jazzblau, vw golf 4 farbe surfblue, wie bekomme ich die farbe von meinem golf raus, wie finde ich den farbcode meines autos raus vw golf 4, farbcode vw golf 4 jazzblue, farbcode vw bora 2001 edition, farbcode vw golf 4, heckklappe golf variant 2001 surfblue, wie finde ich meinen lackcode raus vw golf 4, farbcode vw surfblue, golf 4 surfblue, lackcode jazzblue perleffekt, surfblue vw golf 4, Frarbspraydose für Golf in surfblue uni, farbcode vw golf iv, golf 4 heckklappe in jazzblueperleffekt, vw farbcode jazz blue, golf 4 farbcode jazzblue
Zurück
Oben