Fahrwerk scheppert

• Ersteller Ersteller BookofElie
  • Erstellt am Erstellt am
B

BookofElie

Ich weiss allerdings nicht genau ob es wirklich das Fahrwerk ist. Aber bei schnelleren Fahrten auf der Autobahn scheppert es ab ca. 150kmh im unteren Bereich. Kann das wirklich vom Fahrwerk kommen? Ich hör es bei langsamer Fahrt ehrlich gesagt nicht.

Wenn dann würde man es bei geringerer Geschwindigkeit verstärkt hören. Bei der hohen Geschwindigkeit hört man dahingehend eigentlich nichts mehr. Was meinst du mit "unterer Bereich"?

Wenn dann müsste es ausschließlich bei Unebenheiten sein.

Ich meine den unteren Teil vom Auto. Also nicht das das Scheppern aus dem Fahrgastraum kommt. So meinte ich das.

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. War dann auf einmal weg und die Werkstatt konnte nichts finden. Was es letztendlich war kann ich nicht sagen. Allerdings mag ich solche Wunderheilungen nicht so ganz.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

EINSPRITZPUMPE

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

a7 s-line fahrwerk

,

audi a7 sportfahrwerk

,

audi a4 b5 fahrwerk klirrt

,
audi scheppert
, audi a7 s-line fahrwerk, Audi a7 mit S-line sportfahrwerk, b8 unterschied standard fahrwerk un s line, b8 s line federn forum, a7 unterschied sline sportfahrwerk, audi a7 s-line forum, a6 sportfahrwerk unterschied sline sportfahrwerk, audi a4 b8 unterschied fahrwerk s-line und normal, passat 3b, s line fahrwerk sportfahrwerk a4, a4 sportfahrwerk oder s-line sportfahrwerk, a4 b5 scheppert, audi a4 sportfahrwerk vs. s-line fahrwerk, audi a4 b8 unterschiede s-line fahrwerk, audi a2 scheppern, fahrwerk scheppert, audi a6 scheppert rechts, a2 scheppern, a7 scheppert, s-line fahrwerk A4, s line fahrwerk a4 b8
Zurück
Oben