Fahrwerk im Golf III GTI "20 Jahre"

import_lawson

Benutzer
Beiträge
9
Hi,
habe vor mir nächste Woche einen Golf GTI "20 Jahre" zu kaufen. Die BBS-Alus gefallen mir ganz gut, würde sie also gerne drauf lassen.
Beim Fahrwerk bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher. Überlege zwischen einer 60/40 und einer 80/60 Tieferlegung.
Jetzt meine Frage:
Kann mir vielleicht jemand bilder von Golfs mit einer solchen Tieferlegung schicken, dass ich das mal vergleichen kann?
Und kann mir noch jemand sagen, was ich zu beachten habe (TÜV-Auflagen, Kotflügel ziehen, etc...)?
Vielen Dank.
Gruß Lawson
 

Sucheingaben

golf 3 gti mit 80/60 fahrwerk wie tief

,

Golf 3 GTI Fahrwerk

,

Tieferlegung VW Golf 3 GTI

,
welches fahrwerk für vento tdi
, vw polo forum 20 jahre, 20 jahre GTI TDI golf 3, welche tieferlegungsfedern golf 3 gti, golf 3 tieferlegungsfedern sachs gti, Golf 3 GTI Tdi Fahrwerk gleich wie bei den anderen?, golf3 orginal fahrwerk, golf 3 tdi fahrwerk forum, vw golf 3 gti original fahrwerk, vw golf 3 gti fahrwerk original neu, 20 Jahre golf TDI GTI , vw golf 3 gti 20 jubiläumsedition, welches fahrwerk bei golf 3 gti tdi, welches fahrwerk golf 3 gti, welches fahrwerk golf 3 gti, golf 3 gti welches fahrwerk, original fahrwerk golf3 gti kaufen, golf3 20jahre jubiläumsedition, was beachten bei golf 3 gti kaufen, golf 3 gti 20 Jahre fahrwerk , original fahrwerk golf 3 gti 20 jahre, 0p
Zurück
Oben