Fahrwerk für 1.6l + auch für 1.4l geeignet? Golf III

DrDiablo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
85
Hi

und zwar interessiert es mich ob Fahrwerke die angegeben sind für 1.6 und höher auch für meinen 1.4 golf 3 gehen, z.b. von weitec, da gibts nur das 40/40 aber ich will 60/40 für meinen.

Hat schon jemand erfahrung wie sich auswirkt? hab Weitec mal angeschrieben, der meinte das es sein aknn das es später vorne höher sein kann als hinten. was meint ihr?

Weil das Weitec wäre ja Qualitäts mässig wirklcih gut, kommt schliesslich von KW und Preislich auch recht gut. KW hätt z.b. eins für meinen, aber 450 eu sind mir dann doch zu teuer..

Entweder ich nehm nen Billiges, z-b. von www.joerg.de (hat mri ein kumpel empfohlen) kostet 170 eu, oder ich nehm etwas besseres, aber wenn dann was, soll nicht knüppel hart sein.
 
Ein Einbau wäre sicherlich möglich. Aber die werden sich sicherlich schon was dabei gedacht haben, das das Fahrwerk erst ab 1,6l ist. Kann mir schon gut vorstellen das der wagen vielleicht dann vorne etwas höher kommt.
 
Also genau steht ja das dran:

1,6-2,0 + Diesel

dann gibts noch welche für GTI und VR6.

Wo kann man jetzt den 1.6 einordnen? wenn es der 75 Psler ist sind das ja 15 kg unterschied
 

Sucheingaben

golf 3 variant 1.4 fahrwerk

,

golf 3 vr6 fahrwerk bei 1.4l

,

unterschid 1.4golf 1.6

,
golf fahrwerk vom 1.4 in 1.6
Zurück
Oben