Fahrrad in A 4 Komi Kofferraum legen

konstantinos

Neuer Benutzer
Hallo !

Kann man ein Fahrrad in A 4 Komi Kofferraum legen? (ich meine kein Kinderfahrrad!)

VG Chris

Es wäre dabei schon wichtig für die restlichen User zu wissen, um welche A4-Reihe es sich handeln soll.

Es muss aber zumindest die Rücksitzbank mit umgelegt werden, das kann ich dir schon mal sagen. Genauere Auskünfte kann dir aber nur jemand geben, der das schon mal getestet hat.

Ehm, Rückbank umlegen ist schon klar. Baureihe ? Er sollte so ca. 4 Jahre alt sein. Falls das da nicht geht, gehts beim A6?

Das wäre dann die aktuellste Baureihe, der A4 8K (B8). Ich habe das Thema in den entsprechenden Bereich verschoben.

Hol Dir doch lieber einen Fahrradheckträger, so kannst du gleich mehrere Fahrräder transportieren. Wir fahren jedes Jahr mit so einem Heckträger in den Urlaub, die Fahrräder im Auto zu transportieren geht ja auch kaum da dies meist voller Taschen ist. Schau doch mal bei dieser Seite vorbei, hier wurden aktuell mehrere Fahrradheckträger getestet: www.fahrradhecktraegertest.com

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

Sucheingaben

audi a4 avant fahrrad kofferraum

,

audi a4 fahrrad im kofferraum

,

audi a4 avant fahrrad im kofferraum

,
audi a4 8k fahrrad kofferraum
, a4 avant fahrrad kofferraum, audi tt 8n 2 fahrräder im kofferraum, audi a4 b9 fahrrad kofferraum rückbank, rennrad in kofferraum Audi A4, wie 2 fahrräder transportieren audi a6 kofferraum, audi a4 b8 Fahrräder in kofferraum, rennvelo in kofferraum legen, fahrrad transportieren audi a4 b9 avant, fixie fahrrad in aufi a4 combi, audi a4 avant 29 fahrrad kofferraum, a4 rad kofferraum, 4 fahrräder in kofferraum, passt ein fahrrad in einen audi a4 b8, a4 avant mtb im Kofferraum, A4 avant Fahrrad in kofferraum, a4 avant 2 fahrräder in den kofferraum, audi tt fahrrad im kofferraum, Fahrrad im audi a4 avant, pkw limousine kofferraum rad transportieren, audi a4 8k fahrrad, fahrrad in Kofferraum legen tricks
Zurück
Oben