Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es sich nach den Daten in deinem Profil um einen 99er A4 Avant Typ 8D handelt..dann hat er noch kein Bordnetzsteuergerät, und lässt sich nicht einfach umcodieren.
Ich habe mal bei Reimport Fahrzeugen das Tagfahrlicht abgeklemmt...es musste nur ein Kabel am Lichtschalter aus dem Stecker gezogen werden..
Ich denke mal das es im Umkerschluss möglich seien müsste mit verlegen dieses Kabels die Tagfahrlichtfunktion nachzurüsten.
Wenn ich am Montag die zeit finde werde ich mal den Stromlaufplan befragen, wo denn dieses Kabel herkommt und wo es hingeht... und werde das ergebnis dann hier posten..
rein theoretisch sollte es doch reichen ein kabel von klemme 15 direkt auf klemme 56 zu legen. damit wär das licht, sobald die zündung an ist, mit spannung versorgt. damit wär sozusagen der lichtschalter überbrückt...
park-bzw standlicht bekommt der lichtschalter ja eh über klemme 30.
vermutlich müsste man aber noch die klemme 15 am lichtschalter wegnehmen.
weil....ich bin mir nicht so sicher, was passieren würde, wenn (angenommen) jemand das licht per schalter trotzdem anschaltet... dann hätten wir ja 15 am lichtschalter anliegen und 15 am ausgang lichtschalter (kl56).... kein potentialunterschied etc... sollte aber auch ohne abklemmen gehen *denk*
Hallo,
Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen.
Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme ich keine...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
So meine lieben Leute,
und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf.
Kommen wir mal...
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW)
Ich schraube seit vielen Jahren an VW...
Sucheingaben
http://www.pkw-forum.de/14110-fahrlicht.html
,
passat 35i lichtschalter reimport
,
stromplan Bordnetzsteuergerät audi a3 8p
,
a3 8p fahrlicht
,
stromlaufplan skandinavien a4,
audi a3 8p tagfahrlicht schalter Stromlaufplan,
audi 8x fahrlicht dauerhaft an