Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell

Tri-City-Maniac

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

mir wurde mal gesagt, dass der originale Fahrersitz des Golf3 - 3-Türer (Bj. 92) baugleich mit dem des Audi 80 oder 100 ähnliches Baujahres sein soll. Hatte zwar mal früher zwei Audi 80, aber da passt man nicht auf, weiss ich also nicht mehr.

Ist der Golf3 Fahrersitz irgendwie baugleich mit dem anderer Fahrzeuge?

Cu

Tri-City-Maniac
 
hi....auf der nun da reinpasst...kann ich dir jetzt auch nicht sagen....zwar hat brüderchen einen audi 80...aber allein von der konsole her wird er schon nicht in meinen 3er passen...die befestigungen sind da zu unterschiedlich...

kann aber trotzdem mal dabei schauen....


gruß mickey
 

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Sind Golf 3 6 / 97 Türen baugleich ??

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Tür-LS für Golf III

Sucheingaben

Polo 6N Fahrersitz

,

Passt Fahrersitz aus Golf 4 in Golf 3?

,

Fahrersitz Golf 3 und Golf 4 baugleich

,
passen golf 4 sitze in audi b4
, bmw fahrersitz in golf einbauen, sitz golf 3, Golf III 3 Türer Sitze, polo 6n fahrersitz baugleich, sitzschiene golf3 audi 80, golf 3 sitz baugleich, fahrersitz golf3, sitze baugleich audi 80, golf 3 vordersitze, passt vom audi 80 armlehne auch in einem golf 3, passt golf 3 sitz in audi 80 b4, golf sitze in audi 80, baugleich mit golf 3 sitze, baugleich polo 6n golf 3, sitze baugleich mit audi tt 8N, fahrersitz golf 3 variant, Fahrersitz Golf, Golf III und IV Vordersitze baugleich, passt der fahrersitz vom audi 80 in den golf 3, fahrersitz vom audi 80 in den golf 3 5 türer, sitz audi 80 in den golf 3 5 türer
Zurück
Oben