Da ich derzeit noch mit Mamis Golf 3 (GL mit 75 PS) durch die Gegend fahren muss wird es langsam zeit für was eigenes...
Ich wollt euch einfach mal nach Meinungen zu dem Angebot fragen.
Tieferlegen oder son Kram ist mir relativ unwichtig, von daher benötigt so etwas keinerlei Berücksichtigung dabei
Also:
Golf 3 CL
4-türer
Blaumetallic
(nur) 60ps
Bj. 1992
130000 km gelaufen
keine Servo, keine el. FH
elektrisches Glasschiebedach, 4 Kopfstützen
Türen sind gedämmt worden, vorne ist ein 3-wege-Sound-System verbaut das drinbleibt.
60 ps sind leider extrem wenig aber da ich eh kaum autobahn fahr wär es mir wohl erstmal egal. Ansonsten muss man noch sagen das das Auto gut gepflegt ist (Angebot is von nem Bekannten)
Die Stossfänger in Wagenfarbe lackiert hat, Rückleuchten sind in weiss, Reifen, Kupplung und Batterie sind neu.
Der Wagen wurde mir in diesem zustsnad für 1600€ angeboten.
Ich wollte in diesem Fall mal fragen was andere darüber denken
Ich wollt euch einfach mal nach Meinungen zu dem Angebot fragen.
Tieferlegen oder son Kram ist mir relativ unwichtig, von daher benötigt so etwas keinerlei Berücksichtigung dabei
Also:
Golf 3 CL
4-türer
Blaumetallic
(nur) 60ps
Bj. 1992
130000 km gelaufen
keine Servo, keine el. FH
elektrisches Glasschiebedach, 4 Kopfstützen
Türen sind gedämmt worden, vorne ist ein 3-wege-Sound-System verbaut das drinbleibt.
60 ps sind leider extrem wenig aber da ich eh kaum autobahn fahr wär es mir wohl erstmal egal. Ansonsten muss man noch sagen das das Auto gut gepflegt ist (Angebot is von nem Bekannten)
Die Stossfänger in Wagenfarbe lackiert hat, Rückleuchten sind in weiss, Reifen, Kupplung und Batterie sind neu.
Der Wagen wurde mir in diesem zustsnad für 1600€ angeboten.
Ich wollte in diesem Fall mal fragen was andere darüber denken