Facelift Heckleuchten im Polo 6N Problem!?

DJ IceCube

Benutzer
Hab ein großes Problem...wollt jetzt die Facelift Heckleuchten in meinen Polo 6N einbaun...
Also gepasst habens ja mal...nur sinds 5mm hervorgestanden so wie es in der Anleitung steht (von http://www.vwpcr.de/Schrauberecke/Karosser...hten_im_6n.htm)

Und dann steht da noch de Löcher auf 14mm aufbohren....naja wenn ich des mach gehn de Heckleuchten vielleicht 2-3mm tiefer rein....aber dafür fallns ma ja dann wieder raus weil de Muttern durchrutschen oda??

Oder de andere Möglichkeit das i is Gehäuse bearbeit geht ja auch net wirklich oda?? bzw. wo muss ich was bearbeiten?? da steh i ja erst wieder an den Befestigungsschrauben an oda??

sad.gif
helpsmilie.gif

mfg

ich habe sie so eingebaut, wie sie sind, denn dass sie etwas überstehen, fällt kaum auf!

Naja das "etwas" überstehn sind bei mir auf da innenseite und oben ca. 5 oda 6mm...des is doch etwas viel...
sad.gif

Also ich habe ebenfalls die 6N2 Leuchten an meinem Polo und ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern das es nicht wirklich auffällt, das sie 5mm raus stehen...
biggrin.gif

habe mal irgendwo gelesen, dass sie passen. du musst dir halt nur die birnenfassung von 6N holen.

wo bekomme ich die??

und die kabel muss ich dann ja auch umstecken?? normalerweise kann ich das doch dann mit der anleitung von oben machen nur umgekehrt..weil er es oben ja von 6n auf 6n2 ändert..und ich ändere es dann von 6n2 auf 6n..

das wärd die einfachste lösung!
die birnenfassungen bekommst du bei ebay oder halt bei vw. teuer können die ja nicht sein!
wenn nicht fahr mal zum schrott.

Umgekehrt geht es etwas einfacher ... allerdings sind deine Spaltmaße dann etwas größer. Und soviel ich weiß, musst du dann nur ein paar Unterlegscheiben druntermachen, dann passt es schonmal von der Höhe.
Fällt aber wirklich kaum auf, kannste dir beruhigt reinmachen.
smile.gif
wink.gif

danke.

bei der gelegenheit hat jemand ein paar bilder von einem 6N2 mit Klarglasleuchten...weil irgendwie hab ich da noch keine so richtig gesehen mit..

dry.gif

Sucheingaben

polo 6n rückleuchten ausbauen

,

polo 6n rückleuchten umbau 6n2

,

6n2 rückleuchten in 6n anleitung

,
polo 6n probleme
, polo 6n rückleuchten polo 6n2 anleitung, polo 6n rücklichter umbauen 6n2, umbau 6n2 rückleuchten, polo auf facelift umbauen, polo 6n umbau facelift rückleuchten , polo 6n umbau auf facelift, polo 6n2 rückleuchten in 6n1, rückleuchte ausbauen polo 6n, 6n2 rückleuchten umbauen, vw polo 6n facelift umbau, rückleuchten 6n2 in 6n anleitung, polo 6n rückleuchten abdichten, polo 6n auf polo 6n2 rückleuchten umbauen steckplatzbelegung, polo 6n2 rückleuchten umbauen in 6n, rückleuchten vw polo 6n in den 6n2 einabauen, vw polo 6n2 rücklichter aus 6n einbauen, rücklichter tauschen polo 6n, polo 6n auf facelift umbauen, heckleuchten umbau 6n auf 6n2, polo n6 rückleuchten ausbauen zeichnung, polo 6n rückleuchten austauschen
Zurück
Oben