Euro 2 für C4 S4 / S6 Turbo (AAN-Motor)!

AANton

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!
Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jörg und ich komme aus Spiesheim in Rheinhessen, 30Km südl. von Mainz. Ich bin begeisterter Audi 100-S4 Fahrer. Allerdings stoßen mir die mittlerweile hohen Steuern ganz schön sauer auf.
Leider gab es bislang noch keinen Umrüstsatz für diese Fahrzeuge zur Erlangung der wesentlich günstigeren Euro 2 Einstufung.
Das kann sich jetzt schlagartig ändern!!!
Ich habe die Firma Reich und Sohn mit Sitz in Berlin dazu gebracht, eine offizielle Sammelaktion für verbindliche Vorbestellungen zu starten. Wenn sich genug Leute zusammenfinden, lassen die einen Satz entwickeln! Informiert Euch am besten hier: Euro 2 Infoseite
Bitte macht auch unter Euren Bekannten Werbung dafür, damit wir alle Steuern sparen können!
Es grüßt
Jatze
 

Sucheingaben

aan euro 2

,

AAN EURO2

,

audi AAN euro 2

,
audi s6 2.2 turbo
, audi 100 aan euro-2, audi 100 s4 euro 2, euro2 aan, aan motor, Audi 100 S4 Euro2 umrüsten, s6 c4 euro2, audi aan euro2, audi 100 c4 s4 20v turbo auf euro 2 umrüsten, s6 aan euro 2 umrüsten, audi 100 aan motor umrüstung euro 2, audi aan steuer umrüstung, steuer audi s6 aan , euro2 audi s6, AAN in c4, s6 2.2 euro2, audi c4 türleiste, euro 2 für audi s6 aan, aan motor euro 2, audi s4 c4 turbo motorumbau, Audi C4 Turbo Euro 2 umrüstung, Schwachpunkte Audi S4 C4 Turbo
Zurück
Oben