Es lebe der Quattro

Mauser1934

Benutzer
biggrin.gif
habe de Quattro erst seit 3 wochen aber jetzt muss er echt was leisten.
Sind in Polen auf Urlaub und muss zu unserem hof ca 5 km Feld und Waldwege fahren.
Bei ca 50cm Schneehoehe geht er wie sau
rolling.gif
und an verwehungen wird der Schnee geschoben.

Und falls der Quattro versagt dann geht der gruene .

ja der quattro ist die schneesau schlechthin.
hatte am we viel spass.. mein mitfahrer wohl erstmal nicht +g+

Ganz meine Meinung!

ESP aus, Tipptronic in den 2. Gang und schöööööööööööön driften...

Jawohol - hätte nicht gedacht, dass dieser doch recht wuchtige Wagen (bei mir mit nur 150 Pferdchen) soviel Spaß macht, wenn das Heck ausbricht.

Eine grosse freie Fläche und am besten frischen Pulverschnee brauchts und die Landschaft zieht seitwärts an der Frontscheibe vorbei -

eigentlich brauchen die Autos noch Wischer auf den Seitenscheiben (für Fenster runter und Schneebrille im Auto bin ich noch nicht hart genug - grins) !

Moin!
Also ich bin auch vollkommen vom Quattro antrieb überzeugt!Wenn man an der Ampel steht und es ist glatt oder es hat geschneit, dann kämpfen alle anderen um Traktion und ich fahre los als ob nichts währe!Einfach der Hammer im Winter Quattro ist geil!!
rolling.gif
Nur irgendwie hätte ich mal lust mit einem hecktriebler zu heizen!Das ist bestimmt auch geil
naughty.gif
!

MFG Coupeheiza

Mion, moin!! Ihr habt vollkommen recht der Quattro is das nonplus ultra im winter!!!!!!!!!!
wir freuen uns auch schon wieder auf den winter mit denn Quattro,s. wenn mal wieder nicht,s geht dann einfach rein in den Quattro und jede menge spass haben! man kann die Quattro,s natürlich auch "normal" bewegen aber so macht es einfach verdammt viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( SIEHE FOTOS )

Mfg die Quattro freak,s von chemnitz....java script:emoticon(':rolleyes:', 'smid_16')
rolleyes.gif

Anhänge

• RIMG0091.JPG
    RIMG0091.JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 223
  • RIMG0092.JPG
    RIMG0092.JPG
    307,1 KB · Aufrufe: 257
  • RIMG0095.JPG
    RIMG0095.JPG
    295,4 KB · Aufrufe: 233
  • RIMG0100.JPG