Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fahrer hat ein kariertes Hemd an, dem hätten sie eigentlich auch so ne schicke Musterung verpassen müssen. Das ist jetzt echt inkonsequent irgendwie. Für mich sieht das nicht nach einem Erlkönig aus. Da wird doch jeder nach der URL gucken, darum geht's hier bestimmt. Das ist getarnte Werbung für KFZ-Gutachter auf die-kfzgutachter.de So sieht das zumindest für mich aus. Ein echter Erlkönig ist üblicherweise in einen Mantel eingepackt. Das Auto hier ist dagegen komplett sichtbar. Autos mit dieser oder ähnlicher Musterung sieht man auch ziemlich oft rumfahren letzte Zeit. Zumindest in Nähe Frankfurt. Allerdings keinen Audi. Also für mich ist das Werbung, in dem Fall ganz klar für KFZ-Gutachter.
Hallo Leute.
Ich möchte meinen Audi A4 Avant B8 Bj 2011 (kein Facelift) LED Rückleuchten verpassen.
Ist es gesetzeskonform bzw. überhaupt möglich?
Wenn...
Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs
Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline Felgen von...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Moin Leute bin neue hier und habe ein A6 4F 3.0Tdi 233PS der keinen Diesel bekommt
Fehlercode:P1063 raildruck zu niedrig. ich habe die Hochdruckpumpe...