Erfahrungsberichte Becker Traffic Pro

Philly

Erfahrener Benutzer
Beiträge
284
Hat irgendeiner Erfahrungen mit einem Becker Traffic Pro gemacht?

Ich komme da momentan super günstig dran und will natürlich zuschlagen.

Wie siehts aus mit dem Klang?
Besonders die Menüstruktur btw. die Zieleingabe ist ja Z B. bei Blaupunkt irgendwie gewöhnungsbesürftig. Wie siehts denn da beim Becker aus?

Für jeden Beitrag wäre ich dankbar.
 
@philly
Ich hatte ein solches Gerät und bin heute noch über den Radioempfangsteil und den Klang begeistert. Auch die Navigation gab bei mir nie Anlass zur Klage. Ein riesiger Vorteil ist, daß man mehrere Länder auf einer CD hat und so von jedem Ort in Deutschland aus direkt in die Straße einer ausl. Stadt navigiert wird. Ohne CD-Wechsel!!!!!!!
Heute habe ich "leider" ein schönes buntes Navi, das schön aussieht, aber in der Praxis wenig bringt. Und die Navigation ins Ausland könnte nicht umständlicher sein.
Wenn Du ein günstiges Becker Pro kaufen kannst, dann kauf!!!
Wolfgang
 
Moin!

@Philly:
Ein Bekannter hat ein Becker Traffic Pro in seinem Ford Mondeo (kann auch sein dass das in seinem Firmenwagen eingebaut ist, ich weiss es nicht genau) wenn ich mich jetzt nicht irre....und ist auf jeden Fall begeistert... Der findet das auch besser als die "bunten" Geräte, ich weiss nicht was für eins genau er vorher hatte, aber das war auf jeden Fall nicht so gut wie das Becker...

mfg
Karl
 
hey

also ich habe es bei meinem onkel in den 7 er eingebaut und er schwärmt noch heute von dem ding

soundmäsig ist es auch zu empfehlen

>Finde ich !!!!!!!!!!!!!!
oliver


habe es für 849 bekommen neu mit garantie
 
Ich selber besitze das Radio auch. Habe es bis jetzt in alle Auto mitgenommen. Zur Zeit läuft es wie in den anderen beiden Autos wunderbar im Bora. Der Klang mit den VW Lautsprechern ist spitze. Wie meine Vorredner schon sagen kann auch das Navi nicht besser sein.

Einfach ein super Gerät!!!
 
Na gut....überredet!

Dann werd ich mir das ding wohl holen müssen. hehe

Ich bekomm das ding für 700. Denke da sollte nix dagegen sprechen.
 
nur mal so: gibt es da von Becker nicht verschieden Becker Traffic (Pro),
welches kann man denn empfehlen?
UNd mE gibt es doch jetzt verscheiden Lizenz-Bauten uA von Sony etc. oder?
 
Also das was am besten in den 4er passt ist wohl das Becker Traffic Pro 4725 mit blauer Beleuchtung
Es gibt ein neueres Namnes DTM. Aber das passt nicht so
 
Hi at all!

Habe jetzt das Becker drin!
Die Menüführung ist gewöhnungbedürftig.
<Dafür erstklassige Navigation und Sound. Empfang hatte ich glaub ich noch nie so ein guten....

Einbau war kinderleicht. brauchte noch nicht mal nach VW mir das Tachosignal holen lassen.
Altes raus neues rein ...fertig.

Allerdings bekomme ich das ´Ding nicht ganz reingeschoben. Muss ich morgen im Tageslicht nochmal schauen.

Ansonsten: Empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

100 C4 Todsünde weil ich VW Teile verbaut habe???

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Audi Coupe Umbau

Sucheingaben

4725 einbau golf

,

Becker Traffic Pro klang

,

erfahrungsberichte becker

,
golf 5 variant navi traffic pro kein empfang
, traffic pro in golf 4, altes becker navigationsgerät in golf 5 einbauen, becker traffic pro für audi q3, traffic pro empfang, becker traffic pro 4725 in vw passat 3b einbauen, welches becker traffic pro im golf 4, becker traffic pro in vw golf 5 einbauen, ford mondeo becker traffic pro cd wechseln, endstufe für becker traffic pro, becker traffic pro a3 8l, blaubpunkt traffic pro in golf 3 einbauen, becker traffic pro audi a8, was hat becker traffic pro be 4725 für eine beleuchtung, becker traffic pro 4725 beleuchtung, Becker Traffic Pro B§4725, Traffic-Lizenz für Auto Golf4, becker traffic pro im a3 8l, traffic pro BE 4725 FORD, becker traffic pro navi, suche cd für navi becker traffic pro 4725, becker trafic pro navigation
Zurück
Oben