D
Daniel
Hallo zusammen,
bin heute wieder auf der A9 unterwegs gewesen mit Aktiver Zielführung.
Wunderte mich, dass die Frau in dem Gerät schon lange nicht mehr mit mir gesprochen hat (bzw. mich angebrüllt hat). Drück dann die Info Taste und dann erzählt die mir "von hier können keine Fahrempfehlungen gegeben werden."
Super, kann doch nicht sein. Empfang war prächtig. 8 Sateliten. CD nicht verschmutzt, da ich die alle 3 Monate wechel.
Passiert immer öfters seit dem ich die Teleatlas 2002/03 DX Version nutze.
Bei der Vorgängerversion gab es sowas nicht. Schon garnicht auf der BAB.
Ich geh mal davon aus, dass es an der CD liegt, denn als ich wieder die 2001/02 CD eingelegt hatte ging wieder alles.
Hab ein C-Version Navi mit SW-Stand vom März '02
Könnte es sein, dass es nur an der "Sicherungskopie" liegt? Die nicht richtig gebrannt wurde?
Oder das ein evtl. kopierschutz ist?
Mir bleibt nichts anderes übrig als mit "Sicherungskopien" zu fahren, denn alle 3-4 Monate ist die CD vom Lüfter so verschmutzt dass die nicht mehr lesbar ist -da Raucher. Und immer neue CD's geht ins Geld.
Bitte Postet doch eure Erfahrung mit den Werksnavis
Gruß Daniel
bin heute wieder auf der A9 unterwegs gewesen mit Aktiver Zielführung.
Wunderte mich, dass die Frau in dem Gerät schon lange nicht mehr mit mir gesprochen hat (bzw. mich angebrüllt hat). Drück dann die Info Taste und dann erzählt die mir "von hier können keine Fahrempfehlungen gegeben werden."
Super, kann doch nicht sein. Empfang war prächtig. 8 Sateliten. CD nicht verschmutzt, da ich die alle 3 Monate wechel.
Passiert immer öfters seit dem ich die Teleatlas 2002/03 DX Version nutze.
Bei der Vorgängerversion gab es sowas nicht. Schon garnicht auf der BAB.
Ich geh mal davon aus, dass es an der CD liegt, denn als ich wieder die 2001/02 CD eingelegt hatte ging wieder alles.
Hab ein C-Version Navi mit SW-Stand vom März '02
Könnte es sein, dass es nur an der "Sicherungskopie" liegt? Die nicht richtig gebrannt wurde?
Oder das ein evtl. kopierschutz ist?
Mir bleibt nichts anderes übrig als mit "Sicherungskopien" zu fahren, denn alle 3-4 Monate ist die CD vom Lüfter so verschmutzt dass die nicht mehr lesbar ist -da Raucher. Und immer neue CD's geht ins Geld.
Bitte Postet doch eure Erfahrung mit den Werksnavis
Gruß Daniel