Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?

immeleisen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich habe aus der Polizeiflotte einen 3BG mit Schlecht-Wege-Fahrwerk gekauft. Habe mir nun 18 Zoll Alufelgen bestellt und wollte den Wagen eigentlich tieferlegen (sieht aus wie ein Country!!!).
wacko.gif

Allerdings konnte mir kein einziger Händler/Tuner mit dem Fahrwerk weiterhelfen, angeblich hat niemand Erfahrungen damit. Ich weiß nicht weiter...
crying.gif

1. Kann ich einfach Federn einbauen lassen oder muss das ganze Fahrwerk verändert werden? Wollte nicht so viel Geld ausgeben...

Mir wurde erzählt, bloßes Federn tauschen ginge nicht...

2. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit so einem Fahrwerk und dessen Tuning? :idea:

Danke vorab, Immeleisen.

ich würde das komplette Fahrwerk tauschen...

die Schlechtwegedämpfer könnten ja länger sein als die normalen...

Sucheingaben

schlechtwegefahrwerk

,

schlechtwegefahrwerk passat

,

passat schlechtwegefahrwerk

,
audi a3 Schlechtwegefahrwerk
, audi schlechtwegefahrwerk, schlechtwegefahrwerk passat 3c , passat 3bg Schlechtwegefahrwerk, schlechtwegefahrwerk vw, vw schlechtwegefahrwerk, passat 3c schlechtwegefahrwerk, schlechtwegefahrwerk passat 3bg, schlechtwegefahrwerk audi a3, vw passat 3bg schlechtwegefahrwerk, Schlechtwegefahrwerk audi a4, vw passat Schlechtwegefahrwerk, schlechtwegefahrwerk vw passat, schlechtwegefahrwerk 3bg, passat 3b schlechtwegefahrwerk, passat 3c schlechtwegefahrwerk tieferlegen, schlechtwegefahrwerk polo, 3bg schlechtwegefahrwerk, schlechtwegefahrwerk volkswagen, schlechtwegefahrwerk golf 4, schlechtwegefahrwerk passat 3b, schlechtwegefahrwerk audi a6
Zurück
Oben