Erfahrung mit Kuda Konsole

thomas011

Erfahrener Benutzer
Beiträge
44
Hallo,
hat evtl.jemand erfahrung mit Kuda telefonkonsolen für Golf IV?Es gibt ja welche für anbringung oben sowie unten.Welche wäre die sinnvollste und sind beiden ohne Bohren anzubringen?
Über antworten wäre ich dankbar.
Gruss
Thomas
 
Konsole

Es gibt da eine Konsole, die einfach rechts neben die Schaltung geklemmt wird und dabei etwas in den Beifahrerfußraum geht ... kein Bohren und nix... Die Konsole ist sehr dezent und natürlich in schwarzem Leder ... Der Hersteller ist Arat ...

Carsten
 
Hallo,
ich habe jetzt die Kuda Konsole"anbringung unten"im Golf.Kein Bohren.Der Hörer ist gut sichtbar.
Gruss
Thomas
 
Hast Du evtl. ein Foto parat oder einen entsprechenden Link ?

Danke !
 
Moin!

Einen anderen Thread über diese Konsole inkl. Fotos gabs hier schonmal glaube ich...

HIER

mfg
Karl
 

Sucheingaben

f

,

kuda konsole erfahrung

,

kuda konsole

,
kuda passat 3bg
, Kuda Navi Konsole VW Golf IV, golf 4 welche telefon konsole, Einbauanleitung Kuda Konsole Audi A4 B5, Kuda Navi-Konsole VW Passat B5, audi Kuda Telefon kei netz, audi a3 navi kuda, Navi konsol Für Golf 6, audi a4 b5 telefonkonsole einbauanleitung, Kuda Navi Konsole für VW Golf VI Erfahrungsbericht, kuda navi konsole erfahrungen einbau golf 4, Kuda Navi Konsole erfahrung, telefon konsole passat 3bg, einbau kuda konsole audi a4 b6, kuda Audi A3 8p ohne bohren?, Kuda Audi A3 Erfahrung, audi tt kuda konsole, kuda telefonkonsole a6 einbau, kuda lederkonsole audi tt 8j, einbau kuda telefonkonsole audi a6, Navi Konsole Passat 35i, kuda navigationskonsole audi
Zurück
Oben