Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er will nicht fahren im D und R Gang geht immer wieder gerne aus
Ja es ist ein Audi A8 Bj. 11.96 220 KW 4,2 Quattro
IM P dreht er sehr hoch so 1300 und schwankt aber immer 1200 -1300
Er hat eine Gasanlage , läuft super gut nur wenn stehen bleibst geht er aus
Fehlereinträge lauten das das Gemisch nicht stimmt da sagt man bei Audi ist die Gasanlage
Zylinderkopfdichtung habe ich machen lassen sowie Droselklappe aber der Fehler ist immer noch da, und Audi weiß nicht warum.
Denke die wollen das ich eiun anderes Auto kaufe Grins.
Ok, für die weitere Fehlersuche ist nur das relevant, was im reinen Benzinbetrieb passiert. Erst wenn er im reinen Benzinbetrieb einwandfrei läuft kannst du es mit Gas testen und wenn er dann rumspinnt, musst du dich an den Umrüster wenden. Fehlereinträge dürfen keine vorhanden sein, also das erstmal alles abarbeiten.
Treten die Fehler auch im reinen Benzinbetrieb auf? Kannst du die exakten Fehlereinträge (Fehlercode + exakter Wortlaut) hier posten?
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo Freunde der 4 Ringe
Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier.
Mein Fahrzeug
Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS
Baujahr 10.2005...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Sucheingaben
audi a8 d2 geht einfach aus
,
audi 4d alarmanlage geht an
,
audi a8 d2 auf d geht kein gang rein
,
audi a8 geht immer wieder aus
,
audi a8 d2 im stand geht kein gang rein,
audi a8 d2 1.gang geht nicht