epc geht an ab drezahl 2 an

semy

Benutzer
Beiträge
17
hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist.
also bei kaltem motor läss sich bis drezahl bis 4 beshleunigen..sobald es warm läuft kann ich nur bis drehzahl 2 beschleunigen über drezahl 2 fängt an zu rükeln und schaltet epc lampe an nach epc lampe entweder er fährt oder geht komplet ins ruhe modus also nehmt kein gas mehr an, wenn epc angeht manchmal hört mann ein knall bei auspuf wenn ich gas durchdrücke ...
es ist schon steuerzeitten geprüfft worden alles ok.habe neues nocken welle sensor eingebaut ,drehzallsensor würde vor 1 monat gemacht benzinpumpe vor 1 monat gemacht [ die war auch kaput] der drezhzall sensor würde aus verdacht grad ausgetauch weil es wieder anzeigte. lambda sonde vor kat ist 4 monate alt .zündspülle geprüft. nichtss von war was zu finden..bei auslesen kommt nur der fehler drehzalsenor....
mit mein odb ausgelesen kommt fehler.. p0321 antriebssrang ignition\distributon engine speed input circuit range performance..
vielleicht hat jemand den fehler schon mal gelesen oder weis was sein kann..
wäre super dankbar..
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Fehlercode P0342 - Camshaft Sensor Circuit Low Input

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

epc lampe audi q3 2017

,

epc audi q3

Zurück
Oben