Entfernen von Lackkratzern

Carsten_X

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie man am besten Lackkratzer (ca. 10 cm) aus einem schwarzen Metallic-Lack (Golf IV) rausbekommt? Taugen Lackstifte etwas? Farbpolituren?

besten Dank im Voraus.

Carsten

Hi.
Es kommt darauf an wie tief der Kratzer ist. Wenn er nur oberflächlich ist dann würde ich es erstmal mit einer Farbpolitur versuchen. Das deckt den Kratzer fürs Erste ab.Hält allerdings auch nicht ewig.
Sonst gibt es auch noch Firmen die sie sich auf das "Spot Repair" oder wie das heisst spezialisiert haben.
Dabei wird nur der Kratzer überlackiert und nicht z.B. der ganze Kotflügel.Ist auch günstiger.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gruß Stephan

Ähnliche Themen

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Motorteleskopantenne an Beta Radio

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

lackkratzer entfernen anleitung

,

lackkratzer beseitigen

,

lackkratzer kosten

,
vw lackkratzer entfernen
, lackkratzer entfernen, lackkratzer entfernen kosten, vw lackstift anleitung, kratzer metallic lack entfernen, anleitung kratzer am auto entfernen, kratzer im metallic lack entfernen, audi a3 lackkratzer, http://www.pkw-forum.de/16387-entfernen-lackkratzern.html, lackkratzer lackstift, kratzer im autolack entfernen kosten, metallic lack Kratzer entfernen, kratzer am Golf entfernen, lackkratzer metalic entfernung, lackkratzer entfernen audi a3, Lackkratzer entfernen bei Metalliclack, lackkratzer 10cm lang, autokratzer entfernen kosten, anleitung kratzer metallic lackierung, lackkratzer, entfernen von lackkratzer, kratzer metallic entfernen
Zurück
Oben