Endstufe richtig einstellen!

snowman5840

Neuer Benutzer
Beiträge
3
hey leutz, hab mir am Wochenende endlich mal meine Endstufe ins Auto eingebaut (Jackson AX 420).

Jetzt wollte ich nur mal fragen wie ich die jetzt am besten einstell!?
Hab hinten 2 boxen und eine Bassröhrer, die Bassröhre hab ich jetzt mal gebrückt dran hängen.

Wie sollte ich die Frequenzen am besten einstellen??

Hab jetzt bei der Bassröhre fast min ( so 60 hz) und bei den boxen fast max
 
Kommt darauf an was das für ein bass ist.
nen 12" sollte man bei 60 -80 hz raustrennen nen 10" bei 80 - 100, das ist geschmackssache.
Den hpf stellst du dann so ein dass die kleinen boxen ab der trennfrequenz übernehmen und fertig ist die suppe.
Dann musst du noch beide gain regeler runter drehen, ne cd einwerfen und das radio 3/4 aufdrehen. dann drehst du die boxen soweit hoch dass sie noch verzerrungsfrei arbeiten.
Dann fügst du nach geschmack den bass hinzu.
3/4 lautstärke damit du noch spielraum hast wenn die aufnahmelautstärke schwankt.

p.s. kauf dir n gescheites frontsystem, dann brauchst du keine
Guillotine in form einer heckablage mehr.


greetz
Benni
 
jo muss ich dann mal noch versuchen.

p.s. kauf dir n gescheites frontsystem, dann brauchst du keine  
Guillotine in form einer heckablage mehr.  

isdt nicht der fall!! alles ganbz gut in die heckablage eingearbeitet, da gibts bei mir kein brett!! *gg*
 

Sucheingaben

endstufe richtig einstellen

,

Bassrolle richtig einstellen

,

endstufe richtig einstellen anleitung

,
bassrolle einstellen
, jackson ax 420 anleitung, endstufe im auto richtig einstellen, Jackson AX 420 , Auto verstärker einstellen, auto endstufe richtig einstellen, jackson ax420, bassröhre einstellen, auto endstufe einstellen, jackson endstufe anleitung, endstufe einstellen anleitung, auto bassrolle richtig einstellen, audi a4 verstärker einstellen, endstufe jackson ax 420 einstellen, autoverstärker einstellen, audi a3 8p verstärker verstellen, jackson verstärker bedienungsanleitung, jackson endstufe einstellen, crunch usa verstärker richtig anschließen, endstufen im auto richtig einstellen, car endstufe richtig einstellen, bass rolle richtig einstellen
Zurück
Oben