endstufe geht aus und an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
248
hi,

habe nen kleines problem. und zwar habe ich mir einen endstörfilter (so einer wo die cinchkabel drankommen) gekauft um das geräusch von der lichtmaschine wegzubekomme. so habe das teil eingebaut radio rein alles lief wunderbar auch das summen der LiMa ist wech.
habe jetzt letzten samstag das teil ausgebaut um mal bei nem kumpel zu gucken ob es bei ihm auch weggeht (das summen der LiMa). habe den endstörfilter bei mir wieder rein gemacht. jetzt s das problem das die boxen die an der endstufe dran sind entweder ganz leise sind, ganz weg oder sie sind an das ist immer ganz verschieden laut werden sie meistens immer nur so 2 sekunden dann anch ner minute oder so wieder 2 sekunden aber der zeitraum ist verschieden manchmal auch garnicht.

kann es sein das wo ich den filter dann wieder eingebaut habe die kabel irgendwie so umgeknickt habe da drinne ( beim golf 3 hat man nicht grade sehr viel platz nach unten hin) das da kein strom mehr durchkommt? oder woran kann das liegen??

mfg moppel
 
ok problem behoben habe ebend nochmal geguckt und zwar war am radio die linke seite des steckers ein wenig ab und da waren die cinchkabel dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aussetzer beim Beschleunigen

Audi Ruckelt bei Fernlicht/blinker einschalten

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Probs Drosselklappenreinigung G4 1,6l

Corrado G60 EZ:04/91 zu verkaufen

Sucheingaben

endstufe geht aus und an

,

endstufe filter geräusch lichtmaschine

,

endstufe geht an und aus

,
Endstörfilter für VW Passat
Zurück
Oben