Endlich Licht im alten Coupe Bj 87

Rudi05

Benutzer
Beiträge
8
Erst hatte ich mir im Aldi billige Xenon H3 Halogenbirnen gekauft , leider war das Licht im Audi Coupe81 Bj87 überhaupt nichts besser(von wegen 30% mehr Licht,stand in der Werbung)
Darauf hin hab ich mich im Internet umgeschaut und mir nach dem Lesen vom Auto Bild Test die Phillips blue Vision gekauft. Dann war es schon geringfügig heller.
Jetzt habe ich den Relaisumbausatz von der "Audi 100 online" Site drin und jetzt hab ich richtig gutes Licht, wie am Neuwagen von meinem Schwager, ein Citrön C5,
Diesen Umbausatz kann ich nur empfehlen
 
Moinsen!

Hab mal auf die Seite geschaut...aber hab nix passendes gefunden...was hast du denn geändert oder was war in dem Umbausatz??

Oder hast du einen Link dazu??

Besseres Licht ist immer gut..und ich bin immer auf der suche nach neuem..

Habe die Vision Plus 50 von Phillips eingebaut...und bin bissher sehr zufrieden..

ch Tommes
 

Sucheingaben

audi 80 coupe besseres licht

,

audi s2 besseres licht

,

audi 80 gutes licht

,
audi 80 coupe bj 87
, schaltplan audi80 b3für licht, a4 coupe baujahr 94, schaltplan audi coupe licht, audi coupe relaisbelegung, audi b3 coupe relaisbelegung, gutes licht bei Audi 80, stromlaufplan audi 80 baujahr 1987, licht audi 80 baujahr 87, audi 100 besseres licht , audi 80 bj 1990 licht probleme, audi coupe besseres licht, besseres licht audi 80, http://www.pkw-forum.de/12895-endlich-licht-alten-coupe-bj-87-a.html, besseres licht für audi 80, audi s2 coupe bj 1987, besseres licht audi 90, audi 80 coupe 1987, audi 80 coupe instrumentenbeleuchtung, stromlaufplan audi s2 licht
Zurück
Oben