Elektronik Problem Golf III GTI!!!

Golf3GTIed

Benutzer
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe das Problem, das gestern erst meine ABS-Leuchte angesprungen ist, und ich heute feststellte, dass der Scheibenwischer auch komplett außer Betrieb ist. Die Climatronic dreht dabei auch nur noch am Rad. Erst leuchtet das Display ohne Probleme, aber weder Gebläse noch Kühlkompressor arbeiten. Dann nach einer Zeit X steht im Bereich der Außentemperaturanzeige nur HE und das Gebläse fängt an zudrehen jedoch weiter ohne Funktion des Kühlkompressor. Mehr Fehler in der Elektrik konnte ich noch nicht ausmachen. Die Sicherungen scheinen Ok zu sein. Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte?

Gruß

Daniel
 
Hast du schon mal die Ladespannung der Lima überprüft??

Lass (falls sie passt) auch mal den Fehlerspeicher vom ABS auslesen.
 

Sucheingaben

golf 3 gti ruckelt

,

f

,

golf elektrische probleme mit wischer und abs

,
golf 3 gti steuergerät spinnt
, golf 3 gti elektronik feler, komfortelektronik abs golf 4, golf 3 elektrik probleme, golf 3 lüftung scheibenwischer abs, kühlkompressor golf 3, VW Golf IV Elektronikproblem, golf scheibenwischer lüftung abs ausgefallen , golf 3 gti bj 95 macken, golf komfort elektronik problem, golf 4 gti fensterheben stockend problem , elektrik probleme golf 3, golf 3 gti elektronik probleme, golf 3 scheibenwischer und lüftung ausser betrieb
Zurück
Oben