Hallo zusammen,
ich habe am 18.12.2009 einen Phaeton geleast. Ein super Teil, wenn da nicht die Technik verrückt spielen würde.
Ab Mai 2010 bis heute, Mai 2012 hat VW es trotz fast monatlicher Reparaturversuche nicht geschafft das Auto zu reparieren.
Im Gegenteil, nachdem ich im August 2011 eine massive Beschwerde schrieb, hat man das Auto ins Werk bestellt, um es „gründlich“ wo es gründlich untersucht, und endgültig repariert werden sollte.
Im März 2012 bekam ich das nun „reparierte“ Auto zurück.
Aber wie sollte es anders sein …….. natürlich mit dem gleichen Fehler.
Bitte haltet euch einmal vor Augen, VW – DAS AUTO, und dies ist nicht der UP, sondern die Oberklasse, der PHAETON, in der VW mitmischen möchte aber nicht in der Lage ist solch einen Fehler innerhalb von 24 Monaten zu beheben.
VW hat nun durch einen Kundenbetreuer das Auto nochmals prüfen lassen, aber es ist, und bleibt
auch nach 4 oder 5 malig gewechseltem Lichtwellenleiter, 2x gewechselter Zentraleinheit, gewechselter Bedieneinheit u. s. w. u. s. w. …… der gleiche Fehler.
Nun hat VW kurzendschlossen nichts gemacht, lässt mich im Außendienst mit ihrem „Vorzeigemodell“ , wo Sie wissen, es hat einen Fehler fahren.
Über meinen VW Betrieb lies man mir ausrichten, dass VW nicht mit mir spricht, sondern mir nun nach 24 Monaten eine kaufmännische Lösung zukommen lässt
Auch die am 7. Mai zugesagte kaufmännische Lösung habe ich bis heute, 21. Mai auch nicht erhalten.
Lasse ich mir als Laie meinen Frust und Ärger durch den Kopf gehen, kommt mir leider der Gedanke, ob VW überhaupt für den Bereich der Oberklasse reif ist.
ich habe am 18.12.2009 einen Phaeton geleast. Ein super Teil, wenn da nicht die Technik verrückt spielen würde.
Ab Mai 2010 bis heute, Mai 2012 hat VW es trotz fast monatlicher Reparaturversuche nicht geschafft das Auto zu reparieren.
Im Gegenteil, nachdem ich im August 2011 eine massive Beschwerde schrieb, hat man das Auto ins Werk bestellt, um es „gründlich“ wo es gründlich untersucht, und endgültig repariert werden sollte.
Im März 2012 bekam ich das nun „reparierte“ Auto zurück.
Aber wie sollte es anders sein …….. natürlich mit dem gleichen Fehler.
Bitte haltet euch einmal vor Augen, VW – DAS AUTO, und dies ist nicht der UP, sondern die Oberklasse, der PHAETON, in der VW mitmischen möchte aber nicht in der Lage ist solch einen Fehler innerhalb von 24 Monaten zu beheben.
VW hat nun durch einen Kundenbetreuer das Auto nochmals prüfen lassen, aber es ist, und bleibt
auch nach 4 oder 5 malig gewechseltem Lichtwellenleiter, 2x gewechselter Zentraleinheit, gewechselter Bedieneinheit u. s. w. u. s. w. …… der gleiche Fehler.
Nun hat VW kurzendschlossen nichts gemacht, lässt mich im Außendienst mit ihrem „Vorzeigemodell“ , wo Sie wissen, es hat einen Fehler fahren.
Über meinen VW Betrieb lies man mir ausrichten, dass VW nicht mit mir spricht, sondern mir nun nach 24 Monaten eine kaufmännische Lösung zukommen lässt
Auch die am 7. Mai zugesagte kaufmännische Lösung habe ich bis heute, 21. Mai auch nicht erhalten.
Lasse ich mir als Laie meinen Frust und Ärger durch den Kopf gehen, kommt mir leider der Gedanke, ob VW überhaupt für den Bereich der Oberklasse reif ist.
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