elektrisches schiebedach

d@rling

Benutzer
hello everybody,
mein elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen. die sicherung ist kaputt. jedesmal, wenn ich eine neue sicherung reinmache und versuche, das dach zu öffnen, fliegt sie raus. wo kriege ich nun raus, wo der fehler liegt
confused.gif

mach den Stecker von dem Motor ab und versuch es noch mal dann siehst du wenn die Sicherung ganz bleibt dass es an dem Motor liegt oder wenn nicht an der Steuerung

Hast du schon wieder die gleiche Sicherung reingesetzt (Ampere??)

Hatte in der Werkstatt auch schon öfter den Fall, dass die Kunden eine falsche Sicherung eingebaut haben und sich dann wundern warum sie nicht hält.

Ansonsten mache es so wie schon beschrieben.

Wenn es bei abgesteckten Motor "funktioniert" kann immer noch die Mechanik fest sein!!!!

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Bedienelemente leuchten nicht

Elektrische Heckklappenbetätigung

System zu fett- Finderlohn

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sucheingaben

Sicherung Schiebedach golf 4

,

passat 35i sicherung schiebedach

,

f

,
passat 35i schiebedach öffnet nicht
, passat 35i sicherungen schiebedach , passat 35i schiebedach sicherung, a6 4f schiebedach, golf 4 sicherung für schiebedach, golf 4 sicherung schiebedach, sicherungsbelegung golf 4 schiebedach, 35i schiebedach sicherung, audi a3 sicherungsbelegung schiebedach, audi a3 8l sicherung schiebedach, passat 3b* elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen, passat b3 elektrisches schiebedach defekt, Schiebedachsteuerung VW Passat 3B , a6 4f schibedach öffnet sich nicht, justierung elektrisches schiebedach golf 4, audi a4 elektrisches schiebedach öffnet nicht, steuerung schiebedach a4 b5 defekt, elektrische schiebedachmotor im passat 35i defekt, audi a4 b5 sicherung vom schiebedach fliegt immer, vw passat 35 i schiebedach öffnen, passat 35i elektrisches schiebedach schließen, elektrisches schiebedach lässt sich nicht schließen
Zurück
Oben