Elektrische Fensterheber nachrüsten!

Snake

Benutzer
Beiträge
6
Ich habe vor meinen Audi 80 Avant TDI mit elektrischen Fensterhebern nachzurüsten!
Ich schätze mal, nur mit den Schaltern und den Fensterhebern ist es nicht getan!
Die Fensterheber müßten nach der Umrüstung , bei einen gewissen Wiederstand wieder runterfahren!
Meine Fragen dazu:
Welche Teile außer den Schaltern, Fensterheber und den Steuergerät werden noch benötigt!
Wo wurde das Steuergerät Original, im Fahrzeug verbaut!
Ich möchte nur Original Auditeile verbauen, kein Zubehör!
Für jeden brauchbaren Tipp wäre ich Dankbar!

Snake
 
wie so oft erwähnt:

bau dir zubehör e-heber ein .... ansonsten wirds echt teuer...

fensterheber.. motoren.. kabelsätze ...türpappen etc etc...

für passat war ich da mal schnell bei über 400€... und da war bestimmt noch nicht alles drin.
 

Ähnliche Themen

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

elekt. Fensterheber vorne links Teilweise defekt - wer weiß was?

Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten

Golf IV - Nachrüsten und Aufrüsten ???

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/17341-elektrische-fensterheber-nachruesten.html

,

elektrische fensterheber audi coupe nachrüsten

,

passat 3c elektrische nachrüsten

,
umbau elektrische fensterheber 3c
, passat 3c automatische fensterheber hinten, elektrische fensterheber passat 3c, polo 6n efh in golf 3 einbauen, fensterheber golf 4 variant, Polo 6N Umbauanleitung auf elektrische Fensterheber , schalter für elektrische fensterheber audi a4 b6, golf VI umrüstung auf elektrische fensterheber hinten, Inpro elektrische Fensterheber Golf4, golf 3 umbau auf elektrische fensterheber, passat3c elektrische fensterheber nachrüsten, audi coupe umbau elektrische fenster, passat 3c efh nachrüsten, elektrische fensterheber hinten nachrüsten audi 80, einbauanleitung originale elektr.fensterheber audi 8090, Elektrischen Fensterheber im Polo 6N einbauen, audi 90 fensterheber nachrüsten, original fensterheber golf 3 umbauen auf elektrisch, polo 6n einbau fensterheber, wo befindet sich bei audi 80 b4 steuergerät für elektrische fensterheber, passat 3c ohne efh hinten vw, polo 6n umrüsten auf elektrische fensterheber
Zurück
Oben