Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig

VentoFt.Derby2f

Erfahrener Benutzer
Biete einen satz Orginale VW Fensterheber vorne für einen Golf 3 oder Vento mit Türpappen in schwarz und den darzugehorigen griffen mit schalter und kabeln !

Achtung ich habe die Fensterheber aus einem Golf ausgebaut und da ich ja schon zv und so on der tür hate uund der vor ganger mansche kabel abgeknippst hat habe ich meinen und den kabelbaum der fensterheber kombiniert also aus 2 mach einen!

Haben einwandfrei funktioniert das einzige was nicht immer ging war die schalter beleuchtung.

Also der einbau ist ganz easy alt raus neu rein anschliesen am Sicherungskasten und vertig.

inkl. versand 200 €

bei interesse einfach melden!

Ähnliche Themen

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

verkaufe Golf 3/4/5-Teile Audi A6-Teile

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

Audi 80 Avant / S2 / RS2 Teile! --- ansehen Lohnt!

Sucheingaben

vw vento einbauanleitung elektrische fensterheber

,

golf 3 einbauanleitung elektrische fensterheber

,

elektrische fensterheber einbauen golf 3 vento

,
Kabelsatz Kombination Fensterheber hinten Audi A4 B5
, vw golf 3 elektrische fensterheber sicherung, golf 3 sicherung fensterheber, golf 2 16v sicherungen fensterheber, sicherungen vento fensterheber, Einbausatz elektrische fensterheber Golf 3, vw vento sicherung fensterheber, golf 3 sicherungskasten fensterheber, einbauanleitung elektrischer fensterheber golf 3, elektrische Fensterheber Vento, golf 3 elektrische fensterheber, einbauanleitung elektrische fensterheber golf 3 4 türer, golf 3 elektrische fensterheber an sicherungskasten, vento elektrische fensterheber nachrüsten, einbauanleitung elektrische fensterheber vento, fensterhebersicherung bei vw vento, vw vento elektrische fensterheber nachrüsten, orginalgolf3, site:pkw-forum.de Fensterheber VW Vento vorne rechts Anschlussplan, innenkabelbaum golf 3 5 türig, Elektr.Fensterheber Einbau beim Vento kosten?, Einbauanleitung fensterheber golf 3
Zurück
Oben