Elektrische Außenspiegel

golfdriver

Benutzer
Beiträge
6
blink.gif
Hi Leute...

Ich hab mir elektrische AUßenspiegel gekauft welche dreipolig angesteuert werden. Leider hab ich aber nun das Problem daß meine bisherigen originalen Zweiergolfspiegelchen über sechs Adern angesteuert werden und das so konfus daß ich null Ahnung hab wie ich das verklemmen soll!!!!
Ich denke die einzige Möglichkeit ist ein passender Schalter - wer hat denn Ahnung wo ich sowas finde? Sonst muß ich so was selber basteln und das wird net leicht!!!!!

Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte....

Grüßle Fabi
 
Also ich hab mir vor 2 tagen M3 Spiegel an meinen Golf 3 montiert. Ich hatte ein 5 adriges Kabel. 2 davon von der Spiegel Heizung, eine Masse für die Spiegelverstelung und zwei für die X +Y Achse. Ich hab einfach Masse angeschlossen und die anderen zwei Anschlüsse verbunden und so lange durchprobiert bis die Spiegelverstellung richtig funkrioniert hat. Danach hab ich dann die Kabel fest verbunden.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

mfg Andy
 
@ andy .. ist das wirklich so das die Adapterplatten Größer sind wie der alte Ramen sieht irgendwie scheisse aus von innen finde ich ....
 

Ähnliche Themen

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

Golf III Baujahr 94 hat Aussetzer

Sucheingaben

audi a3 8l elektrische spiegel anschliessen

,

golf 4 elektrische m3 spiegel anschliessen

,

verkabelung elektrische m3 spiegel golf 4

,
m3 sportspiegel an audi a3 8l anschliessen
, audi a3 8l anschliessen sportspiegel, gof6 spiegelverstelung einbauen, elektrische spiegel audi a3 8l, golf 3 elektrische spiegel m3 anschliessen, Schlatplan aussenspiegel audi a3 8l, m3 spiegel golf 4 anschließen, audi a3 8l m3 spiegel montieren beheizt, golf 4 sportspiegel m3 elektrisch anschließen, audi a3 8L sportspiegel verkabeln, audi a3 8l aussenspiegel kabel, elektrische m3 spiegel anschließen a3 8l, elektrische m3 spiegel an audi a3 8l einbauanleitung, site:pkw-forum.de kabelfarbe aussenspiegel audi a3 8l, m3 spiegel am golf 4 elektrisch verkabeln, m3 seitenspiegel silber a3 8l , verkabelung von elektrischen m3 spiegel, elektrische m3 spiegel beim bora einbauen, golf 3 m3 spiegel elektrisch anschließen, golf 3 m3 spiegel anschließen, elektrische sportspiegel golf 4 anschließen, montage drehschalter elektrischer spiegel audi tt 8n
Zurück
Oben