elektrische antenne

Herr Hansen

Benutzer
so jetzt ist meine elektrische antenne auch zerlegt worden...,
habe im netzt ein reparaturset gefunden, bzw die teleskopantenne zum austauschen, hat da jemand erfahrung mit???
kann mann das ohne weiteres wechseln oder braucht mann da ein diplom für???

lg herr hansen

Also die gesamte Antenneneinheit wird einfach innen unterhalb der linken Kofferraumverkleidung ausgebaut - kein großer Akt. Du hast jetzt nur den Stab oder wie?
Dann würde ich hier vorgehen wie bei Mercedes: Beim Einschalten des Radios den gesamten Stab herausziehen, neuen Antriebsstrang einführen und wieder ausschalten. Dabei Antenne natürlich so einführen, dass sie schön drinsitzt und nicht sofort beschädigt wird.
Zweite Person ist hier eigentlich unverzichtbar.

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Zu schnell unterwegs mit dem Audi A6

Sucheingaben

audi a8 d2 antenne

,

elektrische antenne audi a8

,

audi 80 antenne ausbauen

,
audi a4 wo ist die elektrische antenne
, a8 d2 antenne ausbauen, audi a4 b8 dachantenne ausbauen, audi a8 2002 anleitung reparatur gps-antenne, audi 80 b3 elektrische antenne, audi a8 d3 dachantenne ausbauen, audi a8 d2 radio antenne ausbau, a8 d2 antenne austauschen forum, Audi a8 d2 Antenne radio, a4 b5 elektrische antenne, audi a8 d2 antennen reparatur set, audi 80 antenne klemmt, antenne tauschen anleitung a4 b8, a4 b8 antenne wegbauen, audi a4 antenne undicht, Audi 80 avant dachantenne defekt, autoantenne audi a4, audi a3 8p antenne wechseln, reparatur elektrische antenne passat, anleitung antenne A8 ausbauen, anleitung dachantenne audi a4, s8 antenne abmontieren
Zurück
Oben