Elektr. Spiegel 3 polig

MissMarble

Erfahrener Benutzer
Beiträge
35
Habe mir Spiegel im M-Look gekauft und die sind drei polig schwarz,weiß und rot.

Meine originalen Spiegel sind beheizt und elektr. aber 5 polig.

So, irgendwie bekomme ich meine neuen Spiegel nicht richtig angeschlossen, ich weiß nicht wie die drei Kabel an den 5 poligen Stecker anschließen soll.

Derzeit habe ich nur so hinbekommen das alles entgegengesezt läuft, sprich, wenn ich hoch drücke, geht der Spiegel runter und wenn ich rechts drücke, geht er nach links.

Wie schließe ich den Spiegel richtig an, muß noch was überbrückt werden ?

Danke für jede antwort !!!
 

Ähnliche Themen

3 Golf elektrische Fensterheber

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sportspiel 3-polig oder 4-polig?

Sucheingaben

was bedeutet 3 polig verstellbarer aussenspiegel

,

3 oder 4 polig beim Spiegel Golf 4

,

http://www.pkw-forum.de/21748-elektr-spiegel-3-polig.html

,
golf 3 verstellbarkeit spiegel polig
, spiegelverstellung golf 3 5 polig stecker, 3B spiegel an 35i, golf 5 aussenspiegel 3oder 5 polig, wie schließe ich einen spiegel richtig an, wie schließe ich ein beheizbaren aussenspiegel an?, b5 3 oder 4 polige spiegel?, probleme mit 3 poligem spiegel, golf 4 4 oder 3 polig?, 3 oder 4 poligen Anschlüssen für aussenspiegel vw bora, vw passat 3b 3 oder 4 polig, passat 35i aussenspiegel elektrisch polig, audi a6 elektrische spiegel pol, aussenspiegel 3 polig, hat audi a4 4 polig oder 3 poligen spiegel, vw passat 3b außenspiegel drei oder vier polig?, golf 3 elektrische spiegel 3 polig, a4 b5 spiegel elektrisch 3 polig oder 4 polig, spiegelverstellung 3polig, spiegel 3 polig auf fünfpolig, a3 8l 3 polig spiegel, was heißt 4-poliger stecker aussenspiegel links
Zurück
Oben