elektr. Festerheber und ZV defekt??

makno

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Ich fahre einen Golf III GTI und habe seit kurzem folgende Probleme:

1. elektr. Fensterheber

Ich kann von der Fahrerseite aus nicht mehr das Fenster auf Fahrerseite öffnen und schliessen, sowie ist nur ein Öffnen (aber kein Schliessen) des Beifahrerfensters möglich. Den schalter dafür hab ich schon gecheckt..der ist ok. Habe ihn einfach überbrückt und separat jeden einzelnen Kontakt geschlossen. Das Problem mit den Fenstern blieb das gleiche. Mit dem Schalter auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster problemlos öffnen und schliessen. Lasse ich über das Türschloss die Fenster herunter, bleibt nur die Fahrerseite verschlossen.

2. Zentralverriegelung

Beim Zuschliessen des Fahrzeuges von der Fahrerseite aus, schliesst zwar die Zentralverriegelung jedoch wird dabei nicht die Alarmanlage aktiviert. Wenn man das Fahrzeug von der Beifahrerseite schliesst, tritt dieses Phänomen nicht auf.

Also muss doch das Problem irgendwo auf der Fahrerseite liegen...

Danke Euch für jegliche Unterstützung

Grüsse
 
schau mal nach dem kabelstrang zwischen tür und a-säule. vermutlich sind hier kabel gebrochen.

hansi
 

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?

Fensterheber / Zentralverriegelung

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/23672-elektr-festerheber-zv-defekt.html

,

audi a6 avant b4 zentralverriegelung defekt

,

audi a6 zentralverriegelung defekt

,
f
, Audi A4 ZV und Fensterheber ohne Funktion, zentralverriegelung und fenster defekt audi a3 8p 2003, golf 3 zentralveriegelung fensterheber defekt, zentralverriegelung und fensterheber defekt passat, audi a6 fensterheber und zentralverriegelung ohne funktion, vw passat b4 zentralverriegelung funk nicht auf beifahrerseite, audi a6 1995 zentralverriegelung kaputt, zv audi a4 defekt fensterheber, audi a3 8p zv und fensterheber kaputt, a3 8p fahrerseite zv ohne Funktion , audi a4 zentralverriegelungspumpe innenbeleuchtung fensterheber, audi a4 fensterheber fahrerseite zentralverriegelung defekt, audi a4 zentralverriegelung defekt, golf 3 zentralverriegelung defekt, audi tt zentralverriegelung defekt, elektr.Fensterheber Zentralverriegelung bei A4 gehen nicht - was tun?, audi a4 b5 zentralverriegelung fahrerseite spinnt, audi tt 8n zentralverriegelung defekt, audi 4b zv kurze zeit ohne funktion, Fensterheber Golf 3 überbrücken, vw passat zentralverriegelung defekt Bj 1995
Zurück
Oben