elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

xxxFredxxx

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo, ich möchte endlich in meinem Passat 3bg Variant Bj 2003 elektr. Fensterheber für hinten nachrüsten. Welche Teile benötige ich (möchte nur orginal VW verwenden) und was muss ich beachten (vorne habe ich bereits elektr. Fensterheber).
Danke für eure Hilfe!!!!
 

Ähnliche Themen

Versandkosten Stoßstange?

MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

Anhängerkupplung nachrüsten

Sucheingaben

a4 b5 elektrische fensterheber hinten nachrüsten

,

audi a4 fensterheber hinten nachrüsten

,

golf 3 fensterheber hinten

,
Golf 5 elektrische Fensterheber hinten nachrüsten
, elektrische fensterheber nachrüsten audi 80, elektrische fensterheber audi a4 hinten nachrüsten, audi a4 b7 elektrische fensterheber hinten nachrüsten, passat 3bg fensterheber nachrüsten, audi a4 b6 elektrischen fensterheber hinten einbauen anleitung, fensterheber hinten audi 80 nachrüsten, fensterheber hinten nachrüstet audi a4, audi a4 fensterheber hinten nachrüsten 8d, audi a4 b5 elektrische fensterheber hinten nachrüsten, vw passat 3c fensterheber nachrüsten, vw golf v fenster hinten elektrisch nachrüsten, a4 elektrische fensterheber nachrüsten, VW Passat 3C elektrische Fensterheber hinten nachrüsten, elektrische Fensterheber hinten vw passat 3c, fensterheber hinten nachrüstet audi a4 b7, nachrüstsatz fensterheber hinten audi a4, vw passat 3bg 2003 elektrische fensterheber nachrüsten, vw passat 3c elektrische fensterheber, audi a4 elektrischer fensterheber nachrüsten, elektrische fensterheber nachrüsten hinten golf 5, fensterheber hinten nachrüsten audi a4 b5
Zurück
Oben