elektr. Fensterheber fällt gelegentlich aus, was tun?

vwgolf

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

habe ein ´98 Golf Cabrio, wo jetzt zum 2. mal der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite ausgefallen ist. Die Sicherung ist o.k. Wenn das Auto dann einen Tag gestanden ist und ich mich auf den Weg zum Händler mache geht plötzlich der Fensterheber wieder und das Fenster läßt sich wieder schließen.

Was kann der Grund für den gelegentlichen Ausfall und die "Selbstheilung" sein??? Verkantet sich das Fenster eventuell und lockert sich dann beim Fahren wieder? Oder ein Wackelkontakt? Was meinen die Experten hier im Forum?

Gruß
Michael
 

Sucheingaben

golf 4 fensterheber gehen plötzlich wieder

,

passat 3c sicherung fensterheber

,

audi a4 b6 fensterheber Wackelkontakt ?

,
Wackelkontakt Fensterheber A4 b6
, sicherung bei audi a4 fuer fensterheber, fensterheber passat 3c, audi a3 fensterheber sicherung, fahrerseite fenster welche sicherung bei a4, audi cabrio 80 sicherungen für fensterheber, fensterheber sicherung a3 welche, passat b3 sicherung für fensterheber, passat 3c b6 fensterheber fahrerseite, gibt es eine Sicherung für die elektrischen fensterheber beim passat b3, elektrische Fensterheber Audi 80 Sicherung, a6 b4 welche sicherung für elektrishce fenster, wackelkontakt im fensterheber audi 80, fensterheber audi a3 Sicherung, audi a4 b6 fensterheber fällt, fensterheber audi coupe fallen aus, sicherung passat fensterheber, golf 4 cabrio sicherungen elektrische fensterheber, aud a3 sicherung für elektrische fensterheber, audi a3 fensterheber fällt ab und zu aus, wackelkontakt a3 fensterheber, a4 b6 fenster stoppt
Zurück
Oben