Elektr. Fensterheber einbauen?

• Ersteller Ersteller Tweet89
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tweet89

Wie gross ist der Aufwand wenn man seinen Lupo mit elektr. Fensterhebern ausstatten will?
Und wichtig ist auch was das kosten würde. Über 1000 Euro wollte ich nicht ausgeben.

Der Aufwand ist sehr groß. Am besten wäre, wenn man ein Spenderfahrzeug hat. Ansonsten muss man sich mühevoll alles zusammensuchen und vorallem den Kabelstrang selbst zusammenstellen, denn original ist der teuer.

Materialpreis werden es keine 1000€ sein, aber der Arbeitsaufwand ist halt groß.

Jut jut, dann ist das für mich wohl schon zu teuer. Das klingt ja nach locker 1500 Euro, eher mehr. Kurbel ich halt weiter :(

icke hab das mal machen lassen bei meinem, hat mich knapp 1900 euronen gekostet. würde das auch nie wieder machen für den preis.

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Hilfe Frage beim Multimedia System

Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

Was tun nach der Flut?

Sucheingaben

vw lupo elektrische fensterheber nachrüsten

,

lupo elektrische fensterheber nachrüsten

,

lupo fensterheber ausbauen anleitung

,
vw fox elektrische fensterheber nachrüsten
, vw lupo fensterheber ausbauen anleitung, fensterheber lupo reparieren anleitung, vw fox fensterheber nachrüsten, vw lupo elektrische fensterheber einbauen, vw lupo elektrische fensterheber defekt, lupo Fensterhebermotor ausbauen, elektrische fensterheber vw lupo nachrüsten, audi tt fensterheber reparieren, vw lupo fensterheber anleitung, lupo elektrische fensterheber defekt, elektrische fensterheber nachrüsten vw fox, vw passat fensterheber ausbauen anleitung, elektrische fensterheber fox nachrüsten, einbau Fensterheber VW Passat, vw lupo elektrische fensterheber ausbauen, audi a4 elektrische fensterheber nachrüsten, montage fensterheber audi a4, el.spiegel vw lupo einbau plan, fensterheber lupo ausbauen anleitung, audi a4 fensterheber, vw lupo elektrische spiegel nachrüsten
Zurück
Oben