Einspritzpumpe Audi B4 TDI 66kw/90 PS

SirTobi

Neuer Benutzer
Beiträge
1
moin, ich hoffe mir kann hier einer helfen...

Ich brauche für meinen 94er B4 TDI eine Einspritzpumpe da meine undicht ist und mein Auto wahnsinnig ruckelt.

nun habe ich bei VAG und Bosch angefragt und die meinten ich brauche eine Pumpe mit der Nummer 028 130 109 L für lockere 1030 €

Als ich fragte wozu der buchstabe anders ist meinte der Typ bei VAG das es mit den unterschiedlichen schaltgetrieben zusammen hängt.

Ich habe Automatik und brauche deshalb "L" ---->"J" wäre für 5 gang Schaltung.

Bei Ebay und bei anderen Händlern habe ich jede mänge Pumpen für ca. 300 € gebraucht gefunden aber die haben den Buschstaben "J"

Nun meine Frage kann man das möglicherweise umbauen ? ist das vielleicht nur der schwarze electronic kasten ?

Hoffe gute nachrichten zu bekomme
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

Turbolader defekt (TDI, 1Z)?

Sucheingaben

audi 80 tdi einspritzpumpe undicht

,

einspritzpumpe audi b4

,

http://www.pkw-forum.de/6868-einspritzpumpe-audi-b4-tdi-66kw-90-ps.html

,
audi 80 b4 einspritzpumpe
, dieselpumpe für audi b4, audi b4 dieselpumpe, 028 130 109 J, dieselpumpe audi 80 undicht, audi 80 tdi dieselpumpe ist undicht, dieselpumpe 1z motor undicht, audi 80 einspritzpumpe undicht, afn 1.9 tdi einspritzpumpe undicht, passat 3b dieselpumpe abdichten 1.9 90 ps, dieselpumpe dichtung audi b4, Undichtigkeiten Einspritzpumpe Audi B4 TDI, undichte einspritzpumpe audi 80, einspritzanlage für audi 90ps diesel, audi a3 90ps einsptitzpumpe, einspritzpumpe audi 80 cabrio, was ist der schwarze kasten auf der dieselpumpe 1.9 tdi, audi tdi b4 einspritzpumpe zerlegen, dieseleinspritzpumpe für audi b4 tdi 1 9 baujahr 1993, diesel einspritzpumpe tropft audi, 028130109 pumpe verschaltung, VW Bora dieselpumpe undicht
Zurück
Oben