K
Katzeoelfuss13
Moin,
habe mir vor kurzem eine Audi Coupe Typ 89 zugelegt.
2,3 Ltr. 20V Quattro 170 Ps.
Mot. 7 A.
Alles war gut,.
Nun läuft der 2 Zylinder nicht mehr mit.
Habe die Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerläufer und Zündkabel erneuert.
Leider ohne Erfolg.
Habe den Stecker vom 2. Zylinder abgezogen und auf die 1. Einspritzdüse gesteckt und den Stecker der 1. auf den 2.
Jetzt läuft der 1. Zylinder nicht mehr mit.
Kann also nicht am Zylinder oder Kerze liegen.
Mit einem Multimeter habe ich dann bei Zuleitungskabel des 2. Zylinders 10,7 V gemessen.
Bei den anderen Zylindern liegt eine Spannung von 12,8 V an.
Hat jemand eine Ahnung warum am 2. Zylinder weniger Spannung anliegt ?
habe mir vor kurzem eine Audi Coupe Typ 89 zugelegt.
2,3 Ltr. 20V Quattro 170 Ps.
Mot. 7 A.
Alles war gut,.
Nun läuft der 2 Zylinder nicht mehr mit.
Habe die Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerläufer und Zündkabel erneuert.
Leider ohne Erfolg.
Habe den Stecker vom 2. Zylinder abgezogen und auf die 1. Einspritzdüse gesteckt und den Stecker der 1. auf den 2.
Jetzt läuft der 1. Zylinder nicht mehr mit.
Kann also nicht am Zylinder oder Kerze liegen.
Mit einem Multimeter habe ich dann bei Zuleitungskabel des 2. Zylinders 10,7 V gemessen.
Bei den anderen Zylindern liegt eine Spannung von 12,8 V an.
Hat jemand eine Ahnung warum am 2. Zylinder weniger Spannung anliegt ?