Einspritzdüse und oder Pumpe?kosten 400 euro?

campinoa38

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo
ich bin neu hier und versuche mal mein peroblem zu schildern. Mein Passat(2003) 300.000km, Variant, 1.9 TDI 96KW, war ein Dienstawagen und hat jede Inspektion mitgemacht. Seit 2 Monaten habe ich ihn privat.
Vor ca 2 Wochen gibt er kein Gas,wenn ich das Gaspedal durchdrück, bis zur MItte gibt er noch gas ansonsten nicht, vor allem berg auf fällt er zurück.

Auch mit Tempomat, nichts mehr zu machen, es sei denn ich fahre auf gerader strecke oder bergab dann ruckelt er auch nicht mehr, kurz und gut, ich war in der Werkstatt und das AUslesegerät hat den Fehler entdeckt, man sagte mir der braucht ein neuen Zylinder wovon der erste kaputt wäre(einspritzdüse) und das müsste komplett erneuert werden, kosten für einspritzdüse 400 euro.(Nur das Teil, welches auch immer???)
Man konnte mir keine ANtwort geben was der Arbeitsaufwand koste da es problöeme geben könnte...
Nun war WE und ich habe versucht mein nachbar zu kontaktieren, und gemeinsam haben wir erfahren das für dieses Auto eine einspritzdüse nur 78 euro kostet , bin jetzt etwas überfordert, weil habe ja kein Ausdruck und tausend ? Wäre nett wenn mir jemand von euch Fachmännern? ;-) einen Rat oder Auskunft geben könnte
Lg
Katja
 
Das ist mit Sicherheit ein Pumpe-Düse Motor, wovon eine PDE tatsächlich zwischen 400 und 600€ kostet. Also der Preis ist real!
 
Danke für die ANtwort. das habe ich auch gedacht. Aber als ich ihn eben anrief meinte er es wäre nur der Injektor(Einspritzdüse) sonst nichts und der ganze Ausbau wäre so teuer. Er wolle sich jetzt erkundigen was da skostet..
Ich weiß aber das man da s nur auswechseln muss..hm und der Injektor kostet nur im original 78 euro..
 

Sucheingaben

passat einspritzdüsen

,

einspritzdüse passat

,

http://www.pkw-forum.de/28651-einspritzduese-pumpe-kosten-400-euro.html

,
injektor passat
, einspritzdüsen vw passat 3bg, Einspritzdüse passat 3bg, vw passat injektor kosten, einspritzdüsen passat 3bg , passat 3bg einspritzdüse, passat injektor, injektor passat 3bg, golf 5 einspritzdüse, einspritzdüsen in pumpe audi a6, einspritzdüsen passat 3b, audi a6 einspritzdüsen ausbauen, injektor passat 3b3, einspritzdüse wechseln kosten, audi einspritzdüse defekt, Vw Katalog Passat 3bg 1.9 TDI Injektor Zerlegen, kosten Einspritzdüse, passat 3c injektor defekt, einspritzventile passat 3bg, was kostet ein injektor, golf 5 einspritzdüse wechseln, einspritzdüse injektor vw passat 1.9tdi 96kw
Zurück
Oben