einser relais "knistert"

hsiyao

Neuer Benutzer
Beiträge
3
hi,

in meinem golf2 folgendes prob seit ner weile: immer wenn der motor warmgelaufen ist fängt ein wenig später das einser relais im sicherungskasten tierisch zu knistern an, hört nach ner weile zwar meistens wieder auf, aber ist ja sicher nicht der normal zustand
wink.gif
. eben gerade hab ich mir ein neues reingesteckt aber das problem bleibt bestehen, daher muss die ursache wohl etwas anderes sein. hat jmd. u.U. eine idee was da defekt sein könnte und ersetzt werden muss bzw. einfach woran es liegen kann?

danke im voraus!

jens.
 
phh... mal rein vom elektrischen:

vielleicht kriegt das relais aus irgendeinem Grund zu wenig steuerspannung ab?

Kabel in Ordnung? marder?
 
kraftstoffpumpe

hi,

ok das kann es nat. auch sein aber hab nach ner weile rumsuchen nen belegungsplan gefunden und laut dem relais-t
wink.gif
das dingen nur die kraftstoffpumpe, vermute mal fast daran liegt es und die muss neu.

jens.
 
Hi,

mach das Relais mal auf und schau ob es kalte Lötstellen aufweisst. Hatte mal eins gehabt. Schön nachlöten und dann funzts wieder.
 
ne glaub daran liegts nich, hatte mir nen gebrauchtes für 1e gehohlt (der mensch hatte wohl nen guten tag) aber das hat leider nix verändert, dennoch thx
 

Sucheingaben

relais knistert

,

relais knistert

,

vw knistern sicherungskasten

,
audi a4 b5 2 6 knistern sicherung
, audi a8 d3 knistern, audi a4 b5 sicherungskasten relais, relais für benzinpumpe golf 2 knistert, audi knistern im sicherungskasten, audi a1 knistern, golf 2 rp relais knistert, audi b5 knistern im sicherungskasten, a4 b5 knistern im sicherungskasten, a4 b5 knistern aus dem sicherungskasten, autolautsprecher knistert, audi tt knistern, audi a8 knistern, im sicherungskasten knistert, audi a1 lautsprecher knistert, relais knistert golf IV, Relay knistern, vw knistern beim , golf 2 relais knistern
Zurück
Oben