Eine Box geht ab und zu aus

blueline

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Ich habe ein neues Radio, Sony, mir einbauen lassen. Vorher war ein Chorus 1 drin. Ich habe ein Bose System mit Aktivlautsprechern.
Die linke Box in der hinteren Tür geht immer wieder mal aus und dann von alleine wieder an. Wenn ich die Lautstärke massiv erhöhe geht sie sofort wieder an. Audi selber meint, es ist alles korrekt verdrahtet.
Alle anderen Boxen funktionieren einwandfrei.
 
Hört sich nach einem Wackelkontakt an, der bei starken Vibrationen oder Erschütterrungen auftritt.Nich? Kann ja aber auch sein, das mit dem Radio was nicht stimmt. Denke da an die Verkabelung direkt am Radio oder das System hat doch bestimmt ne Entstufe. Vielleicht einfach mal nachschauen.
wink.gif
 
Ich würde jetzt auch mal sagen Wackelkontakt. Sowas kann immer mal vorkommen. Um das Radio auszuschließen könntest du vielleicht testweise mal ein anderes Radio von nem Freund reinbauen und testen ob das Problem immer noch auftritt.
 
moinZ!

Ich schließe mich den vorherigen Usern an und würde mal sagen, dass es ein Wackelkontakt ist!! musst mal überprüfen ob alle Stecker richtig sitzen, sprich Radio und Endstufe!



cYa
 

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

tunningbox

,

boxen geht ab und zu aus

,

eine box geht immer aus

Zurück
Oben