Einbauen eines Verstärker Stromkabel

r3duX19

Neuer Benutzer
Hallo ihr Seat Fans
smile.gif

Ich hab da ma nen übles problem (wie soll es sonst sein) najut egal!
Und zwar hab ich ne schöne Anlage die noch in meinem alten Mercedes ist aber da ich nun einen Arosa habe will ich die Anlage auch umbauen, was ja nicht schwer wäre, wenn nicht da das Powerkabel von dem Verstärker zur Autobatterie wäre!

Ich hab schon zische Stunden damit verbracht einen Weg zu finden leider bisher ohne erfolg...
sad.gif

Bohren könnt ich ist mir aber viel zu riskant...

Hat jemand von euch vielleicht schonmal ein Kabel zur batterie verlegt?Wenn ja wärs nett wenn derjeige mir sagt wo an welcher stelle ich das machen kann!

Ich hoff ja mal net das die Stromversorgungskabel an den seiten Fussraum verlaufen denn dann darf ich den halben arosa ausbauen
smile.gif

Gruß r3udX

Sucheingaben

audi tt 8n verstärker einbauen

,

audi a3 8p verstärker einbauen

,

3bg stromkabel endstufe

,
seat arosa verstärker einbauen
, passat 3b verstärkerkabel , verstärkerkael zur battarie seat arosa, seat arosa verstärker kabel wo legen, a6 4b verstärkerkabel ziehen, audi 80 verstärker einbau stromkabel, seat arosa stromkabel endstufe legen, verstärkerstromkabel, endstufe einbauen arosa, audi a6 4b endstufe strom einbauen, audi a6 verstärkerkabel montieren, audi a6 verstärker kabel montieren, seat arosa leitung zur batterie legen, wo Verstärker einbauen Audi tt, endstufe seat arosa einbauen, powerkabel seat arosa, verstärkerkabel verlegen audi a3 8p, audi a4 bj 1994 anlage einbauen, wie verlaufen die kabel in einem seat arosa, seat arosa stromlabel verstärker einbau, arosa endstufe einbau, endstufenkabel verlegen seat arosa
Zurück
Oben