Einbauanleitung für Navi in A4

AAA

Benutzer
Beiträge
11
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine genaue Einbauanleitung für einen Navi-Einbau (JVC KD-NX1RB) in meinen A4 Avant B5 (05/99) herbekomme? Bin
blink.gif
Analphabet und Technik
helpsmilie.gif
-Alien. Deshalb wäre bebildert nicht schlecht.
Speziell:
Wo kriege ich ein Rückfahrsignal her und wie belegt man Stecker?
Sind die Aktivsystemadapter von ams-hagen.de zu empfehlen oder gibts keine günstige Alternative zu Dietz?
Kann ich die GPS-Antenne auch irgendwo verstecken oder muss ich echt ein Loch in meine getönte Scheibe hauen, damit die Antenne kontakt zum Himmel hat ?
Danke im Voraus!
Gruß
AAA
 
Das Rückfahrsignal kannst du vom Getriebe oder dem Rückfahrscheinwerfer bekommen (bei dem TrafficPro von Becker ist es nicht notwendig dieses Signal anzuschließen,vielleicht bei deinem auch).
Ich kenne keine Alternative zu den Dietz Adapter außer vielleicht www.aiv.de
Hast du ein Speed-Impuls/GALA-Signal, denn sonst brauchst du vielleicht noch einen CAN-Bus Adapter...

Einen ISO-Stecker kann man ganz einfach "umlegen". Einfach von hinten in den Stecker sehen und den kleinen abstehenden Stift an den eigentlichen Pin drücken (am besten mit einem kleinen Schraubenzieher oder büroklammer) und dann den Pin mitsamt Kabel einfach herausziehen.
 
Danke!
ich glaub GALA sollte ich schon haben. Der Serienradio von Audi hat ja schon sowas. Also hoffentlich keinen CAN-Bus. Äh.
blush.gif
wasn CAN-Bus?

Das mit dem kleinen Pin krieg ich glaub ich hin.

Aber nochmal zum Rückfahrsignal: ...Wo genau ist denn ein Kabel dranzuzwirbeln? Heißt Rückfahrscheinwerfer echt von da hinten das Kabel nach vorn holen? Gibt´s nich irgend einen "kleinen schwarzen Kasten" oder so, wo ´n Kabel raus kommt, das man dann nehmen kann?

Nochmal bitte bitte Hilfe kurz.
Danke
Gruß
AAA
 
Habs jetzt nicht genau im Kopf, aber beim TrafficPro meines Vaters stands in der Anleitung dass man das Rückfahrts-Signal auch irgendwo am Getriebe abgreifen kann. Aber wo man das beim A4 machen kann weiß ich nicht.
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/9248-einbauanleitung-fuer-navi-a4.html

,

a4 navi nachrüsten anleitung

,

kd-nx1rb bedienungsanleitung

,
rückfahrsignal a4 b7/8e wo
, rückfahrsignal audi a4 8e 2002, einbau jvc A4 einleitung, jvc kd nx1rb EINBAUANLEITUNG, einbauanleitung adi navi, navi einbau a4 b6, a4 gala signal, Anleitung Navi Einbau in Audi A4, a4 navi einbauen, a3 navi in a4, audi a4 b8 einbau navi, Einbau von Navi Plus in A4Avant B6, einbau in pkw von rückfahrsignal, navi audi a4 einbauen, rückfahrsignal audi a4 8e, audi a4 b7 rückfahrsignal abgreifen, audi a4 b5 rückfahrsignal abgreifen, a4 b5 navi plus nachrüsten pdf, rückfahrsignal abgreifen audi a4 b7, navi plus gala signal audi b5, jvc nx1rb navi, a4 einbauanleitung
Zurück
Oben