Einbauanleitung FFB IN.Pro

schubi

Erfahrener Benutzer
Beiträge
278
Hi Leute,

habe folgende Frage an Euch.

Ich bin schon seit einer Ewigkeit dabei eine FFB in meinen Golf 4 nachzurüsten. Habe mich nun für die FFB von IN.Pro entschieden. Für die 320s.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob jemand von Euch diese schon verbaut hat und er vielleicht auch noch eine Einbauanleitung da hat? Brauche ich einen spezielen Kabelsatz oder kann ich den universälen nutzen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Schubi
 

Ähnliche Themen

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sonderfahrten aufgrund Handgelenkbruchs verlängern

Fahrschul Webdesign

Motorruckeln 1,4 TSI

Sucheingaben

golf 4 funkfernbedienung einbauanleitung

,

f

,

inpro einbauanleitung

,
http://www.pkw-forum.de/25262-einbauanleitung-ffb-pro.html
, golf 3 funkfernbedienung einbauanleitung, in pro m20 einbauanleitung, golf 4 funkfernbedienung nachrüsten anleitung, in pro funkfernbedienung golf 4, einbauanleitung funkfernbedienung golf 4, inpro funkfernbedienung anleitung, inpro funkfernbedienung golf 3, golf 4 ffb nachrüsten anleitung, anleitung inpro m20, inpro anleitung, in.pro funkfernbedienung golf 4, einbauanleitung funkfernbedienung golf 4 pdf, inpro zentralverriegelung einbauanleitung, in pro funkfernbedienung einbauanleitung, in pro funkfernbedienung polo 9n, inpro fernbedienung in polo n9 einbauen, in pro zentralverriegelung einbauanleitung, inpro M20 einbau Golf4, in pro m20 golf 3, einbauanleitung 9N FUNKFERNBEDIENUNG, in pro M20 pdf
Zurück
Oben