Einbau zwei-Kanal Verstärker

  • Ersteller Ersteller der.oberharzer
  • Erstellt am Erstellt am
D

der.oberharzer

Sooo...ich hab nun meinen Verstärker angeschlossen...

Masse an die Karosserie geklemmt, Saft direkt an die Batterie 'ne Sicherung dazwischen, und nun die Frage - wo am ISO-Stecker wird die Steuerspannung angeschlossen? Für 'ne Skizze wäre ich Euch dankbar!

Bis denn...

Frederik.
 
öhm .. du meinst am radio ?

da wär z.b. klemme 15... oder z.b der ausgang für die elektrische antenne (falls keine elektrische antenne vorhanden ....)
 
ich geh mal davon aus, das sobalt die zündung an ist auch der verstärker "ON" ist. ich habe beim meinem ehemaligen polo 2 das weiß/blaue kabel der automatischen antenne vom iso stecker des radios angezapft!
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Blinker gehen zu schnell

LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik

radio, verstärker, subwoofer

Sucheingaben

passat 3c endstufe einbauen

,

audi tt 8n verstärker einbauen

,

zweikanal endstufe anschließen

,
zweikanal verstärker
, vw passat 3c verstärker einbauen, einbau verstärker passat 3c, zweikanalverstärker, audi tt 8j endstufe einbauen, audi tt anlage einbauen anleitung, zweikanal endstufe einbauen, endstufen einbau passat 3c, endstufen einbau tt 8n, endstufe einbauen anleitung audi tt, einbaulage verstätker wv passat 3c, passat c3 endstufe einbauen, Verstärker im passat, endstufe golf 2 einbauanleitung, endstufe einbauen passat 3c, einbauanleitung verstärker passat 3c, verstärker einbau tt 8n, wie bekomme ich 3 verstärker an einer batterie angeschlossen, verstärker anschließen vw passat 3 c, passat c 3 verstärker einbauen, extra endstufe einbauen audi tt 8j, vw polo verstärker einbauen anleitung
Zurück
Oben