Einbau von Heck-Aktiv boxen...

beaker

Benutzer
Hi zusammen,

da ich im moment in meinem 80 Av. B4 noch ein Beta Radio mit sage-und-schreibe einem boxenpaar habe, wollte ich mir ein gamma radio erstehen (bei ebay gibt's die günstig) und mir einen Satz-Aktiv Lautsprecher hinten in die Türen reinpflanzen.
Jetzt meine Frage:

Ist es ohne Probleme möglich in meine Türen boxen einzusetzen? Habe ja bis jetzt noch keine Vorrichtungen, oder gestaltet sich diese Sache schwirieg. Da ich von autohifi null Ahnung habe steh ich da wie ein Ochs' vorm Berg. Vielleicht kann mich ma einer Aufklären (und mir günstige aktiv Lautsprecher empfehlen).

Tankx

beaker

P.S.: weiss vielleicht auch einer zufällig, ob beim original beta-radio werkseitig standardmäßig hinten boxen-kabel verlegt worden sind?

Ähnliche Themen

Bose/Nokia Soundsystem A3 10/01

Sucheingaben

passat 35i boxen anleitung

,

a4 b7 aktiv lautsprecher

,

audi b5 lautsprechertutorial

,
anschlussplan aktivlautsprecher audi a4
, Ausbauanleitung Lautsprecher Audi Cabrio, audi a4 b8 heck lautsprecher wechseln, autolautsprecher einbau anleitung heck, aktiv lautsprecher audi a4 b5 heck, Audi A4 B5 Aktive Boxen Hutablage ausbauen, aktiv lautsprecher a3 cabrio, aktivboxen audi 80 einbau, audi A4 B7 Lautsprecher hinten einbauen Anleitung, ist beim audi a4 b7 hinten eine lautsprecher vorrichtung, aktive lautsprecher hinten audi 80 b4 cabrio, b7 lautsprecher hinten , Einbauanleitung Audi Cabrio Lautsprecher, audi a4 bauanleitung lautsprecher hinten, anleitung a4 b8 lautsprecher einbau, wie beim audi 80 lautsprecher einbauen, audi 80 cabrio aktiv Lautsprecher, passat 35i lautsprecher hinten einbauen, audi a3 cabrio keine lautsprecher hinten einbauen, audi a3 cabrio lautsprecher hinten nachrüsten , audi 8k aktiv lautsprecher hutablage nachrüsten, lautsprecher nachrüsten a3 cabrio hinten
Zurück
Oben