Ich konnte vor ein paar Tagen recht günstig ein S-Line Fahrwerk gebraucht kaufen. Da es nur 2000 km auf dem Buckel hat, musste ich einfach zuschlagen.
Die nächsten Tage soll es eingebaut werden und da hätte ich einfach nur die Frage ob man auf etwas bestimmtes dabei achten muss?
Das ganze wird zwar von einem KFZ-Betrieb gemacht, aber trotzdem hätte ich gerne ein paar Infos noch vorab.
Dann als nächstes möchte ich noch beheizbare Aussenspiegel nachrüsten. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Kabel dafür liegen und nur noch an das entsprechende Glas angeschlossen werden müssen. Stimmt das?
Nächster Punkt: ABT Chiptunning. Meine Werkstatt bietet mir an, das Steuergerät zu ABT einzuschicken und anschließend den Einbau in meinen Wagen.
Daten zu meinem Schätzchen: AUDI A4 E8, BJ2002, TDI 1,9 ltr. 130 PS, 5-Gang, KM-Stand 56000.
Der ganze Spass soll bei denen 1100,- € kosten. Die geben mir dann eine Garantie von 30000 km oder 2 Jahren darauf.
Zunächst hatte ich ja vor selbst zu ABT zu fahren, aber alleine für die Fahrt geht ja mal schnell ein 100er an Spritkosten drauf. Sollte der Garantiefall eintreffen müsste ich dann ja auch wieder darunter, was unter Umständen schwierig sein könnte.
Es ist so ein wenig die Frage, tun oder nicht?
Die nächsten Tage soll es eingebaut werden und da hätte ich einfach nur die Frage ob man auf etwas bestimmtes dabei achten muss?
Das ganze wird zwar von einem KFZ-Betrieb gemacht, aber trotzdem hätte ich gerne ein paar Infos noch vorab.
Dann als nächstes möchte ich noch beheizbare Aussenspiegel nachrüsten. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Kabel dafür liegen und nur noch an das entsprechende Glas angeschlossen werden müssen. Stimmt das?
Nächster Punkt: ABT Chiptunning. Meine Werkstatt bietet mir an, das Steuergerät zu ABT einzuschicken und anschließend den Einbau in meinen Wagen.
Daten zu meinem Schätzchen: AUDI A4 E8, BJ2002, TDI 1,9 ltr. 130 PS, 5-Gang, KM-Stand 56000.
Der ganze Spass soll bei denen 1100,- € kosten. Die geben mir dann eine Garantie von 30000 km oder 2 Jahren darauf.
Zunächst hatte ich ja vor selbst zu ABT zu fahren, aber alleine für die Fahrt geht ja mal schnell ein 100er an Spritkosten drauf. Sollte der Garantiefall eintreffen müsste ich dann ja auch wieder darunter, was unter Umständen schwierig sein könnte.
Es ist so ein wenig die Frage, tun oder nicht?