Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII

chip*2001

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

bin heute das erste mal hier und benötige dringend eure hilfe. habe mir vor kurzem einen golf 2 diesel baujahr 88 zu gelegt um damit günstig zur arbeit zu kommen. beim kauf bekam ich noch ein kombiinstrument aus einem golf 1 cabrio mit dzm dazu. welches ich nun gern einbauen würde. hat das schon mal einer von euch gemacht bzw kann auch so tipps geben. mein kombiinstrument hat zwei stecker wiederum das von dem golf 1 hat nur einen. bin euch für jeden tipp dankbar. evtl hat ja auch noch einer von euch ein instrument mit dzm aus nem 2er und benötigt eins aus nem 1er dann würde ich auch tauschen.

Mfg Jan
 
der einbau ist möglich allerdings nur von 2stecker version auf 2 stecker v.

ebenso 1>1, das ganze umzupfrimeln wäre der aufwand einfach zu gross, bei ebay scheissen sie dir die dinger hinterher.
 
Fahr mal zum Schrott!
Die haben die meißt recht günstig abzugeben.
Vielleicht findest du bei ebay ja auch noch etwas!
 

Ähnliche Themen

Audi 80 B3 - Kombiinstrument, Zündschloss und ähnliches....

Golf Cabrio und Probleme mit MFA

Kombiinstrument Golf 4 Cabrio

Golf I Cabrio

Sucheingaben

kombiinstrument golf 3 cabrio

,

Kosten Einbau Kombiintrument Audi A3

,

kosten einbau einer instrumentenkombi

,
instrumenteneinsatz vw golf I cabrio
, instrumentenkombination vw golf 1, einbauanleitung vw golf instrument, golf 1 steckerbelegung kombiinstrument cabrio, golf 1 cabrio steckerbelegung kombiinstrument, golf 1 alu tankdeckel einbau, golf1 alutankdeckel einbau, einbauanleitung vw golf 1 cabrio kombiinstrument, stecker kombiinstrument golf1, golf 1 cabrio instrumente einbau, kann man das gamma 1 in ein golf 2 cabrio einbauen, gamma 5 in golf 1 cabrio einbauen, Einbauanleitung Katalysator golf kombi, vw golf I cabriolet autoradio gamma, golf 1 kombiinstrument, was kosten der einbau eines kombiinstrument , instrumente golf 4 cabrio, kombiinstrument golf 1 cabrio, autoradio vw gamma in golf 1 cabrio einbauen, kombiinstrument golf 1 cabrio ebay, vw golf 2 kombiinstrument, einbau Instrumente Golf 2
Zurück
Oben