Einbau Freisprecheinrichtung Golf V

Lars_ac

Neuer Benutzer
Hallo,

in meinem alten IVer Golf hatte ich eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung zwischen Radio und Systemstecker eingeschliffen. Frage: Verfügt der V er Golf am OEM Radio auch über einen standardisierten Stecker am Radio wie der 4er Golf ? Oder besorge ich besser direkt eine neue Freisprecheinrichtugn.

In Golf V hast du einen Quadlock-Stecker dafür bekommt man aber Adapter in Fachhandel!
Hoffe das dir das hilft!
Grüße ...

Ähnliche Themen

Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Probleme nach Verstärker einbau

Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Sucheingaben

freisprecheinrichtung golf 5

,

golf 5 freisprecheinrichtung

,

FSE eINBAUANLEITUNG IN gOLF

,
parrot einbau golf V
, parrot freisprecheinrichtung golf 5, f, freisprechanlage golf 5, parrot einbau golf 5, golf 5 navi plus parrot einbauen, freisprecheinrichtung golf V, parrot golf 5 einbau, freisprecheinrichtung golf variant, einbau parrot vw polo, freisprechanlage für golf 5, freisprecheinrichtung golf plus, parrot bluetooth einbau in golf6, parrot in golf 5 einbauen, parrot freisprecheinrichtung bedienungsanleitung, polo Parrot einbau, Golf V Einbauanleitung Freisprechanlage, einbauanleitung fse golf 6, einbauanleitung freisprechanlage vw golf5, golf v freisprecheinrichtung, fse golf 6 einbauanleitung, vw golf variant parrot
Zurück
Oben