EINBAU FERNBEDIENUG ZV PROBLEM

Blackchild

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi Zusammen,

bin neu im Forum und hab nen echt großes Problem! Also es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen kann!

Habe heute meine Waeco Fernbedienung in meinen Golf 4 (mit EF) eingebaut - mal davon abgesehen, dass der Einbau wirklich nicht so leicht ist, wie vom Hersteller angegeben, habe ich ein viel größeres Problem! Dies ist folgendes: Jetzt nach dem Einbau lässt sich das Auto per Schlüssel oder auch neu über die Fb nur noch aufschließen - abschließen ist leider nicht mehr möglich(eben nur manuell) Von innen kan man allerdings die Türen und Kofferraum per Knopf schließen und öffnen! Wäre nett, wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann und mir vll sagen kann, ob es zwei verschiedene Kreisläufe sind, die die ZV hat ( Innen und Schloss)! Desweiteren wäre es praktisch, wenn ich wüßte, welcher der Pins am Stecker der ZV für öffnen, bzw schließen zuständig sind!

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Gruß

Erik
 
Überprüf mal ob Du 2 Steuerkabel hast eins für auf und eins für zu.
Oder vielleicht hast Du noch ein Kabel von der ZV übrig.

Wenn du aufmachst müsste ein relais schalten das es auf geht und wenn du zu machst genauso. wenn das relais nicht schaltet hast du entweder kein + oder - oder der knopf für zu ist kaputt, was ich aber eher bezweifle.
ansonsten fahr mal dahin wo du es gekauft hast und informier dich.
 
Danke für die Antwort - das Relais kann ja im Prinzip nicht defekt sein, da sich alle Türen mit dem Auf und Zuknopf im Fahgzeuginneren schließen und öffnen lassen! Bei Aufschlißen reagiert das Relais ja auf den Impuls, nur beim Zuschließen passiert eben garnichts!
 

Ähnliche Themen

Benötige mal paar tipps. mein passat macht nix mehr -.-

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

ZV Pumpe läuft nach, Kofferraumtaster o.F.

Lupo Alarmanlage einbauen

Problem mit ZV

Sucheingaben

audi a6 einbauanleitung Zentralverriegelung

Zurück
Oben