Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
und zwar habe ich folgendes problem:
ich möchte gern ein radio in einen golf 1 einbauen, doch leider habe ich nur ein schwarz/weißes kabel und zwei weiße kabel(die glaube ich für die box ist). könnt ihr mir weiterhelfen?
Wenn da kein rotes braunes oder schwarzes ankommen wirst du kein Strom liegen haben, einfach neues Kabel von 12V oder von Zündung hochlegen, und Masse irgentwo von der Karosserie unter dem Amaturenbrett!
Also bevor ich neue zeihen würde ich echt erstmal druchmessen.
Hab das schon oft genung erlebt das vorher rumgefuscht wurde und + oder - Kabel bekam sehr lustige Farben.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS und eine...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin.
Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem Lenkrad in...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...